Super NOBody.... ![]()
Beiträge von Iverson
-
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Heute mal wieder ein Ferrari...
Naja vorm richtigen Club hat er ja schon geparkt....
Geiles Teil! -
Hey Leute,
sagt mal: Wo liegen eigentlich die wesentlichen Unterschiede zwischen dem 6131, 6136 und 6125. Abgesehen von den Maßen und Gewicht.
Das 6136 sieht ja eigentlich auch nicht schlecht aus und von kann von den Funkionen her mit dem 6131 mithalten. Bis auf das Display halt (Auflösung).
Ich vermute nämlich das dieses "neuartige" Öffnungsmechanismus nach ein paar Wochen schon hinüber ist.... :confused:
Gruss
Iverson -
Das ist doch ein 360 Spider oder nicht??
Ich als Italiener müsste das ja wissen, aber sind wir doch mal ehrlich, Ferrari hat in den letzten Jahren wirklich viele neue Modelle rausgebracht...
Eins schöner als das andere....

Gruss
Iverson -
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit, A5 Richtung Frankfurter Westkreuz....
Schön smoothly auf der mittleren linken Spur (oder wie auch immer man sowas nennt
) bei 180 km/h überholt... 
Nach ca. 3km sah ich zufälligerweise mal im Rückspiegel und plötzlich sah ich, wie dat Ding plötzlich grösser und grösser und rrrrummmmsssss war er an mir vorbei...

Ich schätze mal 250 km/h hatte der drauf. Ich mit meinen 200 konnte da leider nicht mithalten..

Sound?? Nicht der Rede wert....

Iverson
-
Ich sag doch, man kann aber davon ausgehen, das dat ding spätestens am 20.Mai zu haben ist...
Ich habs im Urin....

Gruss
Iverson -
Juhuuuuuuuuuuuuu,
ich schau täglich im Ebay ob da jemand schon die ersten 6131 anbietet.
Jedenfalss verdichten sich die Hinweise, das es zwischen KW 19 und 20 ausgeliefert werden soll... :top: :top:Achso, hier der Link dazu: Bald ist es soweit
Viel Spass
Gruss
Iverson -
Zitat
Ähhm,
ist das nicht das Nokia 6131 auf dem Bild?!? Oder hab ich was verpasst?? :confused:
Soweit ich weiss, ist das 6131 20mm dick und nicht 17mm...
Was stimmt denn da nun nicht??
Iverson
-
Och wie geil, wie geil, wie geil...
Ich kanns kaum erwarten. Ich glaube das ich mein 6131 spätestens am 20.Mai in den Hälten halten werde. Nein, ich habe keine Quellen. Das ist meine männliche Intuition...

Schade aber das auf der Nokia.de Seite noch das "bald erhältlich" steht...

Gruss
Iverson -
LG's zweiter Streich
Mmh, vielleicht sollten wir hierfür einen neuen Thread eröffnen.
Eben bei Areamobile entdeckt:
Aufregend glatt: LGs zweites Chocolate Phone ist ein Folder
Ich will euch ja nicht den Spass verderben aber ich denke dieses Gerät (wenn es denn auch nach DEU kommt) wird die Eleganz des Sliders nochmal übertreffen. Einfach wahnsinnsschön dat Ding!
Hier der Link dazu: klick mich heftig
Gruss
Iverson