Beiträge von Iverson

Natürlich würde ich es Villareal gönnen. Die spielen wirklich einen schnellen und attraktiven Fussball.
    Die haben einige "gute" Spieler in Ihren Reihen: Riquelme, Forlan, Sorin, Tacchinardi (villeicht noch bekannt aus "Juve"-Zeiten) etc.

Aber ich denke mal das Henry & Co. die nötige Erfahrung haben und das Ding für sich entscheiden werden. Aber es wird nicht gerade leicht. Und gönnen tue ich es denen sowieso nicht... ;)

Noch ein abschliessendes Wort zu meinen Milanisti:
    Es wird nicht leicht für Milan. Aber auch nicht für Barca. Milan schiesst ein schnelles Tor. Barca gleicht aus in der 75. Minute. Milan hat doch noch mal das Glück, was im Hinspiel gefehlt hat und Inzaghi trifft in der 88.Minute.
    Fertig, Aus, Basta, Finito!
    Milan im Finale gg. Villareal... ;)

Sehe ich das richtig, das Milan bei einem 2:1 Sieg bei Barca im Finale stünde?
    Oder muss es ein 3:1 Sieg der Rossoneri sein?
    Anzahl der gesamt erzielten Tore addieren und bei Gleichheit entscheidet die Anzahl der erzielten Auswärtstore. Und bei einem 2:1 von Milan wären wir im Finale...

Denkt nicht das Milan so leicht aufgibt! Es ist noch lange nicht vorbei.. hehe :D

FORZA MILAN!!! :top:

Zitat

als voraussichtlicher Liefertermin wird der 20. Juni 2006 - 22. Juni 2006 angegeben ...

Wie bitte??? So lange noch???
    Das sind ja noch 2 Monate.... :flop:

Wie ist eure Erfahrung mit Amazon? Stimmt deren Prognose?

Gruss
    Iverson

DANKE!!!!!

Xonic, du bist absolut die WUCHT IN TÜTEN... :D

Ich denke das sollte das Richtige sein...

Aber vielleicht kennt jemand noch was, wo für jede WM ab 1990 bis 2004 es EINE DVD gibt.

Danke trotzdem Xonic!

Gruss
    Iverson

Hey Leute,

ich konnte letzten Samstag live dabei sein, 4 absolut geile Wesen zu filmen..

Es handelt sich um nen Lambo Gallardo (glaub ich zumindenst), dahinter ein 360 Modena (glaub ich zumindenst), dahinter ein Porsche Carrera S4(glaub ich zumindenst) und nochmal nen schwarzen Ferrari 360 Modena (glaub ich zumindenst)..
    Schön an der Ampel gefilmt und beim Anfahren den Sound mitaufgenommen..

Kann man die Videos (sind 2) hier irgendwie uploaden? Oder sind hier nur Pics gewünscht?

Grüssle
    Iverson

Servus Leute,

heute mal eine ganz andere Frage:

Ich bin auf der Suche nach einer oder von mir aus mehreren DVD's auf der sich die Höhepunkte der WM 1990, 1994, 1998 und 2002 befinden. Weiss aber nicht mal selber ob es sowas gibt.

So ne Art Zusammenfassung des WM-Turniers halt.

Achtung an alle "schnell-antworter": Ich meine nicht die DVD's die die Sport Bild anbietet. Diese bestehen ja NUR aus dem Finale.

Wäre toll wenn jemand nen Link oder nen Vorschlag hätte.

Vielen Dank und lieben Gruss!

Iverson

Hallo Leute,

hier wurde mir bisher immer geholfen (in Sachen Mobilfunk, etc. :D )

Hab nun wieder ne Frage bzw. ein Problem und hoffe das Ihr mir die Lösung nennen könnt.

Also ich bin umgezogen. Hatte in der alten Wohnung nen Telekom-Anschluß. SMS versenden ging problemlos. SMS empfangen (so das ich sie auf dem Display lesen kann) ging auch problemlos.

In meiner neuen Wohnung hab ich nun das Komplettangebot von Arcor erworben. SMS senden geht problemlos. SMS empfangen leider nicht. Diese wird mir nämlich immer nur vorgelesen von ner automatischen Stimme. Ich bin sicher, ihr wisst was ich meine.

Meine Frage: Wie kriege ich das verdammte Ding dazu, das mir die SMS angezeigt wird und nicht vorgelesen??

Kurze Info noch: Hab das Gigaset Micro 4010. SMS Zentralnummer ist die 09003266900.

Hab mir spasseshalber ne SMS vom eigenen Festnetzanschluss aufs eigene Festnetzanschluss geschickt. Siehe da, es klappt. Die SMS wird angezeigt.

ABER: Von O2 auf Festnetz wiederum nicht. SMS wird vorgelesen.

Leute, woran kann das liegen?? Irgendwer irgendne Idee?

Danke + Gruss

Iverson

Zitat

Original geschrieben von desohnes
    hi,
    kann jemand der dort war od noch hin geht mal was zum 6131 sagen ? wie macht sich das gerät in punkto qualität, verarbeitung, haptik usw ?

hat denn wirklich absolut keiner Infos??

Gruss
    Iverson