Beiträge von Iverson

Leute Leute, ich wollt doch nicht das das ganze hier jetzt ausartet.

Ich sagte ja das ich zahle. Ich wollt ja lediglich nur eure Meinungen dazu lesen.
    Traurig finde ich nur, das einige hier beleidigend werden. :flop:

Ach und noch was zum Schutz meiner Person: Ich hab nicht mit Absicht auf diesem "ominösen" Parkplatz geparkt. Natürlich hab ich für Behinderte vollstes Verständnis.

Soweit ich das jetzt alles gelesen habe, ist Mannesmann der einzige der versteht worum es in diesem Thread überhaupt geht.

Von mir aus kann der Thread geschlossen werden.

Gruss
    Iverson

Leute, es ist doch gut. Ihr müsst mich ja jetzt nicht mit Steinen bewerfen... :rolleyes:

Chevignon: Du möchtest wissen, womit ich glaube recht zu haben. Das werde ich dir sagen:

1. Bitte sag mir wo der Parkplatz DEFINITV ein B-Parkplatz ist??

Ihr haltet euch alle an der Beschilderung fest. Wenn dem so wäre, dann müsste (jetzt bin ich mal so pinkelig) das Schild, bzw. der Pfosten an dem das Schild befestigt ist linienkonform mit dem Bordstein (nennt es wie Ihr es wollt) gehen.
    Und das ist definitiv nicht der Fall. Der steht nämlich fast in der Mitte von diesem schmalen Stellplatz. Schade ich hätte auch ein Bild machen sollen, vom dritten und letzten B-Parkplatz. Denn da, geht der Pfosten linienkonform mit der jeweiligen weissen Begrenzungslinie. Das werde ich auch machen. Pics hierzu werden noch upgeloaded.
    Darüberhinaus kenne ich die Schilder so, das die jeweilige Anzahl der B-Parkplätze ebenfalls mit auf dem Schild aufgeführt ( Symbol, Pfeil, 3x oder so)
    Aber das ist auch egal jetzt.

2. Auf dem Boden ist auch kein Symbol mehr zu erkennen. Und das ist doch auch sehr gut zu erkennen.

Punkt 2 in Verbindung mit der Position der Beschilderung gibt mir Recht.Aber gut das ist nur meine Meinung.
    Von mir aus kann dieser Thread geschlossen werden. Ich wollte lediglich eure Ratschläge und Meinungen hierzu lesen, und dafür bin ich euch dankbar.
    Ich werde die Strafe zahlen und gut ist.

Schönen Tag.
    Iverson

Zitat

Original geschrieben von Vengo
    Handelt es sich hier um ein ganze Reihe von Behindertenparkplätzen, also ist rechts von dem eindeutig gekennzeichneten Behindertenparkplatz ein weiterer, oder ist das ein "normaler"?

Kann man auf dem Photo nicht erkennen.

Rechts von diesem schmalen Parkplatz befinden sich noch weitere 3 Behindertenparkplätze, die logischerweise alle gleich breit sind.

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Eigentlich ist ja alles gesagt ;-) Ich denke, dass die Fläche, die du beparkt hast, eine Sperrfläche darstellen soll, damit jeder seinen Rolli (o.a.) mühelos und schrammenfrei aus dem Auto befördern kann?!

Das hab ich mir am Anfang auch gedacht. Aber selbst wenn das ne Sperrfläche sein soll, muss die ERSTE weisse Begrenzungslinie WEG!

Ich weiss, das ich definitiv recht habe. Sorry Carsten. Aber da die Behörden strikt nach Rechtslage argumentieren, würde ich verlieren. Die stecken ja eh alle unter einer Decke.
    Würde ich kein Normalverdiener sein, würde ich mir das Spiel gönnen und weiter Einspruch einlegen. Um zu erfahren, wie weit die das ganze treiben.
    Aber Sprung von EUR 60 auf ca. EUR 1500 Euro ist mir dann doch zuviel. ;-)

Vielen Dank & Gruss :top:
    Iverson

bist du dir da sicher (in bezug auf kostenlos bei easymobile)??

Da ist aber easymobile trotzdem billiger mit 4 cent/min vs. 5 cent/min bei Xtra
    bei den Gesprächen.... oder hab ich jetzt nen :gpaul:

Hallo zusammen!

Ich schreibe hier, weil ich mir unbedingt ein paar Meinungen einholen möchte bevor ich irgeneine weitere Aktion durchführe.
    Es geht um folgendes.Schaut euch bitte mal die beiden Pics an und sagt mir ob es sich bei dem linken Parkplatz um einen Behindertenparkplatz handelt oder nicht.

Pic1
    Pic2

Folgender Hintergrund: Ich hatte auf den linken Parkplatz geparkt und habe vor 3 Wochen die Anhörung per Brief erhalten habe (Strafe:EUR 30). Angeblich soll dieser linke Parkplatz ein Behindertenparkplatz sein. Habe Widerspruch eingelegt. Heute, 3 Wochen später hab ich ein Schreiben vom RP in Kassel erhalten.

Die Strafe ist nun von EUR 35 auf EUR 60 angehoben worden.
    Ich kann jetzt natürlich nochmal Widerspruch einlegen und das ganze wird dann ans Amtsgericht weitergeleitet und die entscheiden dann nach Aktenlage wer denn nun im Recht ist.

Nun weiss ich absolut nicht was ich machen soll. Mir gehts nicht um die 60 Euro. Auf die "scheisse" ich. Mir gehts ums Prinzip, denn ich fühle mich verarscht.
    Was meint Ihr? Soll ich bezahlen oder soll ich das Risiko eingehen und nochmal Widerspruch einlegen??
    Bei einer Niederlage müsste ich logischerweise die Gerichts- und Anwaltskosten zahlen, richtig?

Danke für eure ernstgemeinten Ratschläge.

Lg
    Iverson

Leute ich brauch ganz ganz dringend euren Rat bzw. Meinung:

Bis zum 28.02. gilt ja folgende Aktion bei EasyMobile:

SMS von easyMobile zu easyMobile KOSTENLOS
    Anrufe von easyMobile zu easyMobile KOSTENLOS

Ab dem 01.03. gelten dann netzintern die Preise die in diesem Thread schon genannt wurden.

Meine Frage nun: Wenn ich jetzt meinen ganzen Freunden, Familie und Bekannten dazu rate "easyMobile" zu nehmen (und das werden sicherlich einige tun) bleibt es dann dabei das es netzintern kostenlos bleibt???

Gibts da irgend nen Haken?? Ich bräuchte bis spätestens 27.02. euren Rat.
    Wäre supernett!

Danke
    Iverson

Kann mal jemand übersetzen was auf der Seite,die Phone-Freak verlinkt hat, steht?

Mich persönlich interessieren diese 2 Absätze:

You can see the auto-flip button in the upper right of many of the photos above. This worked well on one of the models and poorly on the other. It is likely still being finalized. The action is fairly smooth and the button does not require much force to press. However when Rich tried pressing the button with his thumb, the lid would get caught on it.

The 6131 runs Series 40 Version 3, which includes a number of improvements we have shown earlier, including the new active home screen shown here. Also present on the latest S60 phones, the Active home displays shortcuts to 5 applications, the next appointment for the day and any notes you have entered on the home screen.

Danke
    Iverson