Beiträge von Iverson
-
-
lt. Mobile Review müssen wir uns bis Mai gedulden...
oh my god...ob ich das aushalte...
Doch über eine Funktion mache ich mir Sorgen. Auf der deutschen Nokia HP ist nicht erwähnt, das das 6131 eine Freisprechfunktion hat.
Auf der englischen HP aber ja.Welcher HP soll man denn nun glauben??
Gruss
Iverson -
Nun auch bei den Kollegen von Mobile-Review im Fotoarchiv.
Ich bleib dabei, das 6131 wird mein nächstes Handy. Definitiv. :top:
Hat alle Funktionen die ich brauche und das schick verpackt. :top:Gruss
Iverson
-
Also das 6131 gefällt mir richtig richtig gut!
Wird garantiert mein erstes Klapphandy ohne ext. Antenne.
Wenn ich mich nicht täusche hat dat Ding S40 richtig?
Kennt jemand die Abmessungen und das Gewicht?
Mich würd auch interessieren wie das mit dem Öffnungsmechanismus ist. Meint das das Ding dann anfälliger ist. Denkt Ihr das man die Klappe auch von Hand öffnen kann?
Gruss
Iverson -
Re: Re: O2 verschenkt 100 Gratis-MMS Was kann man davon halten?!
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Hab eben auch die gleiche MMS bekommen!und ich auch....

dann lass uns mal loslegen mit dem Verschicken der versauten kurzclips...

gruss
iverson -
Zitat
Original geschrieben von cerrone
wo liegt denn da ein problem, zuerst vibrieren dann klingeln ist die logische abfolge...wenn das dein einziges problem sein sollte, bist ein glücklicher mensch!
Wo da das Problem liegt??
Ich kann dir sagen wo das Problem liegt:Man stelle sich folgende ganz ganz einfache Situation vor:
Du sitzt im Auto, und hörst "ausnahmsweise" mal laute Musik. Dein "so geil aussehendes"Samsung hast du in deiner Hosentasche. Vibration ist aus.
Du hörst nicht wenn du einen ganz ganz wichtigen Anruf oder SMS erwartest. Und schon sitzt du in der Scheisse!
Ok, jetzt sagst du: "Gut, ich aktiviere die Funktion "erst Vibra und dann Rufton".
Oder von mir aus nur Vibra.
Dann hätte ich es gespürt das da ein Anruf kommt.
Aber dann gehst du doch schon spätestens nach dem zweiten Vibrieren dran oder nicht??Sorry aber dann frage ich mich, wozu ein Samsung Handy überhaupt klingelt?
Dann kannst du es doch immer auf Vibration eingeschaltet lassen...Naja ist ja auch egal. In diesem Thread geht es lediglich um die Neuvorstellungen bei der 3GSM. Also BTT bitte!
Sorry Leute!
Gruss
Iverson -
Sind schöne Geräte dabei,
aber was nutzt das Design schon, wenn das Gerät nicht in der Lage ist zu klingeln und gleichzeitig zu vibrieren.... :flop:Fragt mich bitte nicht, wo das steht oder woher ich das weiss!
Ganz einfache Antwort: Es ist einfach so!!

Iverson
-
Servus Leute.
Grade bei Inside-Handy entdeckt:
Meint Ihr, das ist ein Fake??
Schick siehts ja auch jeden Fall schonmal aus!
Gruss
Iverson -
Ich hab denen gestern das zweite Mal ne E-Mail geschickt und hab mal gefragt, ob die das Teil auf Lager haben. Und falls nicht, ob die 5-7 Tage Lieferzeit garantiert werden können!
Leider bis dato noch keine Antwort!Andererseits würde ich sogar das Risiko eingehen und dann halt auch mal 2 Wochen auf das Gerät warten!
Denn gestern ist bei Ebay ein Gerät für sage und schreibe 361 euro + Versand über die Bühne gegangen. :eek:
Und jetzt ist ne ganz aktuelle Autkion drin. Startpreis (kein Witz) 400 Groschen!Die Typen haben's nicht mehr alle...

Da lohnt sich doch dann eher ein Kauf bei 123 Handydiscount...
Schönes WE!
Iverson -
Gibts denn schon irgendwo irgendwie Pics??
Weiss nicht ob ich warten soll, oder ob ich mir das D720 von Sam**** holen soll...
Gruss
Iverson