Beiträge von Iverson

ne oder???

Im Ernst?? Woher weisst du das??

Samsungszitat: So verfügt es als erstes Mobiltelefon über VibeTonz™, die Ihr Handy im Takt von Klingeltönen und Spielen vibrieren lassen.

Wow sag ich da nur! Ganz grosse Weltklasse Samsung... :D

1. Nein, habe sogar sehr gut geschlafen!
    2. Habe kein Haustier
    3. Ich habe Sozialkompetenz.

Es geht nur darum, das ich solche klugscheisserischen Beiträge absolut nicht leiden kann.
    Dein obiger Beitrag ist hier absolut fehl am platz! Sorry!

Und jetzt bitte BTT!

Iverson

Servus,

ich wunder mich warum über das D720 nicht soviel berichtet wird wie über das D800?!? :confused:
    IMHO ist doch das D720 bei weitem überlegen, auch aufgrund S60!

Das ist das erste Samsung mit S60, und hier wird nichts darüber berichtet. Finde ich eigentlich schade. Aber man kann ja die Leute nicht dazu zwingen.
    Es kann natürlich auch sein, das sehr wenige das D720 haben.

Was mich noch persönlich interessiert. Mag sein das es mit S60 zu tun hat, es wäre nämlich mein erstes Handy mit Symbian System:
    Hat das Handy eine Art Startbildschirm, wo mich erinnert was an diesem Tag alles zu tun ist, bzw. Geburtstagserinnerung, etc.??

Wo sind denn eigentlich die wesentlichen Unterschiede zwischen Symbian und dem "08/15" System?

Sorry Leute, für diese vielleicht dumme Frage..

Danke für euern Beitrag.

Gruss
    Iverson :top:

ja aber irgendwas stimmt doch hier nicht:

Darkside meint auf Seite 9 in seinem Beitrag das 2 Ruftöne mit Vibra enthalten sind.
    Toxin hingegen meint: jein - bei sms gibts 2 vordefinierte töne die klingeln und vibrieren können. die anderen wie schon bei d500 bzw d600 abwechselnd - beim klingeln so wie immer (abwechselnd)

Bisschen verwirrend ist es hier schon.... :confused:

Soweit ich weiss, ist MEMO eine Sprachnotiz, richtig?? Wenn nicht, könnte man ja hier dann die Postanschrift einfürgen oder??

Das wäre cool. Denn dann wären nur die fehlenden Profile das Manko.
    Aber hauptsache ist ja auch, das es klingelt und gleichzeitig vibriert...
    Oder?!?

Södele, der gute alte Iverson hat auch nochmal paar Fragen:

1. Kann das Ding klingeln und gleichzeitig vibrieren? Sowohl bei Anrufen als
    auch bei SMS?

2. Sind Profile vorhanden?

3. Kann man zu einem Kontakt, weitere Nummern, Adressdaten und Notizen
    hinzufügen?

4. Ein Detail das mich ganz besonders interessiert:
    Wenn man im Kalender einen Geburtstag eingibt, mit einem Alarm das mich
    bsplw. 3 Tage vorher dran erinnern soll, erscheint dann im StandBy Bildschirm
    dieses nervendes Glockensymbol??
    Bei Nokia ist das nämlich nicht der Fall.

Danke das war's!

Lg
    Iverson