Beiträge von bluestyler

Hi ich habe seit etwas über einem Jahr ein Nokia 6680. Nun wurde mir damals (habe es online gekauft - hier ;)) nur eine Rechnung als Datei per email geschickt. Diese ist bei einem Systemcrash verlorengegangen.

Es hat sich leider so ergeben, dass mir das Handy vor gut einem Monat aus der Tasche gefallen ist und auf dem Beton landete. Ergebnis: Sprung im Coverdisplay. Naja kein Problem Cover musste eh mal getauscht werden. Habe ihm ein neues originales gekauft.

Es geht auch alles, nur wenn man hinten die Cam-Abdeckung abzieht springt die Kamera nicht an, beide Cams müssen im Menüpunkt "Kamera" aktiviert werden mit "vordere -" bzw. "hintere Kamera verwenden".

Das nervt schon etwas, vorallem aber senkt es den Wert des Geräts :(

Habe ich eine Chance das von Nokia auf Garantie repariert zu bekommen? von dem Sturz sieht man nichts, da das Cover ja neu ist und auf dem eigentlichen Display ist alles paletti. Wenn ja wiie muss ich mich mit denen in Verbindung setzen? ICh weiss ja nichtmal wo es gekauft wurde. Nur, dass es aus Österreich ursprünglich ist.

Ich weiss es ist nicht die feine Art, aber was soll ich tun? :(

hi biete ein Nokia 6680 inklusive einer 256MB RS DV MMC an.

Es hat gestern ein neues (original) Cover in silber bekommen. Die Tastatur ist auch neu (original). Das Handy funktioniert einwandfrei. Die Kameras müssen über das Menü gestartet werden.

Sonst ist es technisch einwandfrei. Die Folie ist noch auf dem Display.

Ich würde es verkaufen, oder aber (mit Zuzahlung meinerseits) gegen ein Nokia 3250, n70, n80, n90, oder 6280 tauschen.

Angebote mit PV bitte per PN. ;)

EDIT: Bitte keine anderen Handys anbieten! ;)

Zum Verkauf steht:

Nokia 6680 inklusive Akku und Ladegerät

dazu gibt es eine 256Mb RS-DV MMC und die 64MB RS-DV MMC die dabei war.

da das Cover Gebrauchsspuren (Kratzer, Sprung im Coverglas) aufweist gibt es ein neues Cover (blau, kein Original passt jedoch wie angegossen) dazu. Eine neue (original Nokia) Tastatur gibt es auch dazu.

Handy läuft einwandfrei.

Einziger "Makel": wenn man die Camabdeckung hinten runterzieht geht die Cam nicht automatisch an. Beide Cams lassen sich jedoch über das Menü (Kamera) anstellen (vordere Kamera verwenden/hintere Kamera verwenden).

Angebot via PN.

mfg

bluestyler

Hallo, ich biete ein Nokia 6680 inkl. diversem Zubehör an.
    Das Handy ist absolut neuwertig und hat keine Gebrauchsspuren.
    Das Gerät kann sowohl im UMTS (3G) als auch im normalen GSM Netz benutzt werden.

Zubehör:
    alles was Original dabei ist --> OVP, 64 Mb DV-RS MMC, Headset, PC-Sync-Kabel, Ladegerät, Adapter für normale MMC-Cardreader und natürlich Anleitung, Kurzanleitung und Software-CD

Telefonnummer kann bei Interesse auch per email (bluestyler@gmx.de) erfragt werden um Details zu besprechen.

Garantie besteht natürlich seitens Nokia

bitte um Angebote ;)

mfg

hi vielen Dank Leute! heute ist die Rechnung gekommen, gut aus der ists nicht so wirklich ersichtlich, aber hab grad angerufen, und die haben gemeint die Karte ist tatsächlich storniert :):):)

Aber das ist ja nicht so schlimm. Freu mich grad wirklich voll, dass das so gut geklappt hat. Vielen Dank an alle, die mir geholfen haben.

Eine Frage habe ich noch: Ist bei dem Vodafone 50 nicht der monatliche Basispreis 20€? die rechnen bei mir irgendwie nur 17,24€ ab. Und dann steht da halt 16% Ust.-Satz, welcher aber scheinbar nicht drauf gerechnet wird. (?)

Jemand ne Idee? Leider ist die jetztige Rechnung so verwirrend, dass ich da nicht mehr so wirklich durchblicke (zahlreiche Gutschriften --> Tanz in den Mai, Partnerkarte, Kulanzgutschrift, etc.)

naja ich habe es inzwischen schon abgeschickt an den werten Herrn Geschäftsführer, habe mal die Wendung "falsche Beratung" außen vor gelassen, um das Ganze auf einer freundlichen, gelassenen Ebene zu belassen und hoffe, dass da jetzt was bei raus kommt und die Karte gesperrt wird.