-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
willst du deine Nummer behalten???
nö Nummer kann getrasht werden.
Die Adressen habe ich von meiner monatlichen Vodafonerechnung unten. Oben steht das mit der Kundenbetreuung, aber ohne Straßenname. Also doch die Kundenbetreuung nehmen?
-
Hallo ich möchte meinen Vodafonevertrag, welcher im April 2007 ausläuft kündigen.
Muss ich die Kündigung an
Vodafone D2 GmbH, D-40547 Düsseldorf, Am Seestern 1
oder an Vodafone D2 GmbH, D-40543 Düsseldorf, Am Seestern 1 schicken?
Muss ich das explizite Datum angeben, oder kann ich schreiben "fristgerecht zum nächstmöglichen Termin?" Hab hier nämlich so eine Vorlage gefunden. Noch was beachten? Das es als Einschreiben rausgeht ist eh klar.
-
-
ja steht doch schon im Fred!
-
habe mal Bilder hinzugefügt 
-
also meine Gratis Sim ist gerade angekommen. Wieviel Guthaben hat die nochmal?
EDIT: enn ich den Kontostand mit *100# abrufen will steht da "Sie müssen zuerst ihre Geheimzahl einrichten". Wieso denn das und wo und warum steht nicht in dem Paket?
-
hi verkaufe folgenden PC:
Shuttle XPC SN45G
nforce 2 ULTRA Board
AMD 3000+
1Gb DDR-400 RAM (2*512MB DUAL-CHANNEL)
Geforce 6800 LE (läuft auf 16/6)
80 GB HDD
DVD Brenner
blau-durchsichtiges Gehäuse inkl. Außenlüftern.
(realistische) Angebote per PN.
:top:
EDIT: kann in Halle/Saale (061xx) nach Absprache besichtigt werden.
Bilder: (klicken zum vergrößern)

Würde auch gegen ein Notebook tauschen!
-
hi, ich suche ein neues Handy. Am liebsten wäre mir das N80 (günstigster Preis den ich gefunden habe außer ebay ist 522€ o. Vertrag).
Das 3250 würde ich auch nehmen (287€ bei geizhals). Irgendwelche Geheimtipps wo ich an dieses noch günstiger rankommen würde?
-
-
torx? so ein quatsch. Es hat zwar kein Xpress-On Cover, ist jedoch superleicht zu lösen. Die Abdeckung für die hintere Cam ist mit 2 kleinen Plastikstücken eingehakt, diese kann man ganz einfach mit einer Büroklammer lösen.