-
ach es gibt nur 3 Varianten? hm ich dachte es gäbe irgendwelche Vergünstigungen für Schüler usw.
Kenne mich da nicht so ganz aus. Kostet es überall gleichviel oder gibt es Anbieter im Internet wo man Vergünstigungen bekommt? Wie gesagt da ich sowieso ein neues Handy kaufen werden könnte es auch dabei sein,w enn es dadurch nicht utipisch teuer wird der vertrag.
EDIT: also irgendwie gibt es Base 2 classic; base 2 student usw.
Kann mir mal jemand erklären was zB HW 10 oder HW 0 heisst?
hier zB gibts Base mit dem Handy aber welcher ist da nun der richtige Vertrag? 
http://www.mobilextreme.de/han…net-flatrate-511-304.html
Sorry für die vielen Fragen, aber will keinen Mist machen beim Vertragsabschluss.
mfG
bluestyler
-
Hallo alle haben um mich rum plötzlich Base, oder zumindest einen Billigdiscouter von E-Plus.
Darum überlege ich ernsthaft auch einen Basevertrag abzuschließen. Nur gibt es da leider 1000 verschiedene Varianten. Wichtig wäre halt vorallem frei SMS zu Eplus. Anrufen ist nicht so wichtig. Ein paar Frei-SMS in alle Netze wär vll noch ganz gut.
Handy brauche ich nicht unbedingt (es sei denn es lohnt sich). Würde das Handy denke ich mal eher selbst kaufen um den Monatsgrundpreis des Vertrages niedrig zu halten. Mein aktueller Status ist Schüler (Berufsschule). Hat jemand nen Tipp bezüglich des Vertrags?
Preislich dachte ich an 10-20€/Monat. Da ja net alles frei ist kommen ja noch weitere SMS/Anrufkosten hinzu. Wie sind da die Preise? Da würde es sich fast lohnen für die anderen Netze meine Congstarkarte weiterzunutzen, oder? (SMS/Anrufen 9cent in alle Netze). Ein weiteres Handy für die Congstar Sim habe ich und wär auch kein Problem das immer dabei zu haben...
EDIT: Wenn es sich lohnt hätte ich nat. auch nix gegen eine coole Prämie, wenn das insgesamt trotzdem nicht zu teuer wird.
Leider kenne ich mich bei aktuellen Handys nicht mehr aus. Hab bisher ein Nokia 6680 jetzt seit 3,5 Jahren. Aber die Cam ist zu schlecht (1,3MP und es ist ganz schön groß/schwer). Symbian OS sollte mein neues Handy wieder haben denke ich. Mir gefällt zB das Samsung SGH i550 ganz gut.
Gruß
-
hi suche ein (neues) Desay M888 oder Desay N8 mit engl. Menü und deutschem Ladegerät.
Bitte Angebote mit Preisvorstellung.
bluestyler
-
naja ich hab ihn erst heute gekauft und schaffs erst SO den einzurichten. Wenn ihr jetzt sagt die 8800GT passt nicht geb ich ihn diese Woche noch zurück...
-
hat jemand ne 8800GT in dem Rechner eingebaut? (Passt die von der Länge und reicht das Netzteil?)
-
Hallo ich bin der Threadstarter. Das Einschreiben ging am 10.22. raus, heute ist schon der 20.11. Es kam zwar ne SMS aber stand nur ein Link und "gehen sie ins Vodafone-live-Portal". Die hab ich gelöscht ohne den Link anzusehen, weil ich hier nicht gelesen hatte, dass die ne SMS schicken wegen der Kündigung. Öhm ich hoffe das klappt auch so 
-
oki ich geh dann nachher mal zur Post
vielen Dank euch allen 
-
Zitat
Original geschrieben von jiraishin76
Schau dir mal deine Rechnungen genau an.
Da sollten Vnr und Knr zu finden sein
da steht nur Vodafone nummer (ist die Rufnummer), Kundennummer, und Rechnungsnummer (ist bei jeder Rechnung anders).
Wenn der Vertrag seit 08.04.2005 besteht, ist das Kündigungsdatum dann der 09.04.2007 richtig?
-
Re: Re: Vodafonevertrag kündigen
Zitat
Original geschrieben von Ray
Ein wenig spät dafür, oder? 
meinte natürlich 2007! sry
Guckt mal bitte die Vorlage an und sagt mir was die mit Vertragsnummer meinen...
-
Was meinen die in der Vorlage mit Vertragsnummer?
Kündigung des Mobilfunkvertrags [Vertragsnummer]
Kundennummer: [Ihre Kundennummer]
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich den zwischen Ihnen und mir bestehenden Mobilfunkvertrag für die Mobilfunknummer [Telefonnummer des Vertrags] fristgerecht zum nächstmöglichen Termin.
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung dieser Kündigung unter Angabe des Beendigungszeitpunktes zu.
Vertragsnummer die Handynr? Das kann ja nicht sein, die Telefonnummer des Vertrags ist ja nochmal extra aufgeführt...