Eine kleine Chance besteht ja, dass die Specs doch nicht stimmen. Insgesamt klingen sie aber schon glaubwürdig.
Nur beim Desire HD2 scheint ein Fehler drin zu sein, das kommt niemals mit 3,3". Das sollte wohl eher 4,3" heißen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine kleine Chance besteht ja, dass die Specs doch nicht stimmen. Insgesamt klingen sie aber schon glaubwürdig.
Nur beim Desire HD2 scheint ein Fehler drin zu sein, das kommt niemals mit 3,3". Das sollte wohl eher 4,3" heißen.
erste Specs des Galaxy S2:
Wenn das wirklich so kommt bin ich von der Auflösung etwas enttäuscht, dachte die verbessert sich gegenüber dem Galaxy S. Die Specs von IPhone 4 und HTC Desire HD2 lesen sich da deutlich besser.
Es läuft unter der Bezeichnung i9100 und nicht wies im Topictitel steht, i9200, und die geleakten Specs sind bei weitem nicht so gut wie im Startposting spekuliert. Aber trotzdem sehr nice
Ab Sonntag wissen wirs eh genau ![]()
Link:
http://de.engadget.com/2011/02…esire-hd2-desire-2-spezi/
das hat er vermutlich mit der Software Kies ausgelesen!
open Market GT-I9000HKDDBT
T-Mobile GT-I9000HKDDTM
E-Plus GT-I9000HKDEPL
o2 GT-I9000HKDVIA
Vodafone GT-I9000HKDVD2
mir jetzt ziemlich egal, da ich ja nun keine LTE-Hardware habe/nutze.
Stadt!
toll...
ZitatSehr geehrte Interessentin, sehr geehrter Interessent, danke für Ihre Anmeldung zu unserem LTE Test. Wir haben die Empfangsqualität für Ihre Adresse genau geprüft: LTE ist hier noch nicht ausreichend verfügbar. Eine Teilnahme an unserem Test ist deshalb leider nicht möglich.
Ich war genau innerhalb der angegebenen PLZ.
Saftladen...
hab mich auch angemeldet, bisher leider noch nichts in weiteren Infos bekommen. :flop:
vorallem ist das wirklich sehr schlecht fürs Image.
Ich meine ich werde garantiert so schnell keinen Vf Vertrag mehr abschließen, und jeder der mich fragt ob ich ihm Vf empfehlen kann, dem werde ich mit Hinweis auf meinen Vorfall auch garantiert von Vf abraten :flop:
mir ist im Jahr 2005 das gleiche passiert. Unglaublich, dass es sich nicht um Einzelfälle handelt. Ich hatte auch gesagt ich will die Karte nicht etc. etc.
Ich kam aus der Sache raus durch einen Brief an den Vf Geschäftsführer.
Thread ist hier zu finden:
http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=170856&pagenumber=1
Beste Grüße
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wer sagt denn das Alttarife auch reduziert werden im Volumen?
Das ist natürlich ein Argument. Ich habe aber irgendwie noch das Bild im Kopf, als E-Plus unlimited Tarife aus Altverträgen plötzlich wie die neueren Tarife nach einem bestimmten Volumen gedrosselt hat...