-
Zitat
Original geschrieben von eDZoG
Bei Base war es aber doch so das die nicht wirklich genau bei 250MB dicht gemacht hatte,
ich hatte mehrere Monate deutlich die Granzmarke überschritten und eine Drosselung wurde nicht oder erst sehr spät durchgeführt..
o2 hingegen schenkt mir kein MB zu viel, die sind MB genau...
Das weiß ich nicht
Hab zZ noch ein Gerät mit dem sich die mobile Nutzung nicht so sehr lohnt. Komme nur auf 40-50Mb zZ.
Da ich aber bald umsteige auf Android, finde ich es schon ärgerlich. Zudem mir bis vor Kurzem gar nicht besusst war, dass ich "nur" 250Mb HSDPA habe 
Naja mal sehen was das Android-Gerät dann an Traffic verursacht. Vlt wechel ich dann auch zu L.
P.S. wieviel warst du denn ca. drüber?
P.P.S.
klappt das hier bei e-plus wirklich?
http://www.teltarif.de/umts-pe…g-umgehen/news/34998.html
-
na toll für 10€ die ich gebucht hab bekomm ich jetzt 50Mb weniger als vorher... :flop:
-
danke, gleich mal probieren 
-
Hallo möchte mein Samsung i550 automatisch via Konfigurations SMS fürs Internet und MMS einrichten lassen.
Auf der Base-Seite gibt es ja einen Konfigurator. Aber wenn ich meine Nr eingebe und das Samsung auswähle steht da:
Zitat
You do not have permission to modify a device
Irgendwie weiß der Konfigurator noch, dass ich vorher ein Nokia 6680 hatte... Wie bekomme ich das geändert?
Würde es zur Not auch manuell eingeben. Sind die Base-Einstellungen, die ich benötige um mit der Flat zu surfen exakt die selben wie auf der normalen E-Plus (nicht-Base-)Seite?
Vielen Dank schonmal
Grüße,
bluestyler
-
das weiß ich, aber kann doch nicht sein, dass die einem nicht zumindest erlassen wird. Ich bezahl doch nicht noch Geld damit die mich als Kunde behalten für weitere 2 Jahre!
-
Hallo, habe zZ noch Base 2 Code 25. Vertrag läuft demnächst aus, und ich möchte zu Mein Base wechseln.
gewünschte Optionen:
- Base Flat
- SMS Allnet Flat
- Allnet Flat 50
- Internet Handy Flat
Nummer würde ich wenns geht gern behalten.
Angebote bitte per PN 
P.S. war schon im E-Plus Shop, die wollten noch 25€ Wechselgebühr oO
Ich merke wie sie mich als Kunden behalten wollen... oder ist das etwa normal?
-
Alles klar 
Noch ne kurze Frage!
Wenn ich jetzt ein Handy aussuche, der Vertrag aber noch bis Anfang NOV läuft, bekomme ich das Gerät dann sofort, oder erst mit Beginnn des neuen Vertrages?
Eigentlich wär ja so ein Internethandy für mich jetzt eh Quatsch, wenn ich bisher keine Flat hab 
-
Die Rechnungen kann ich direkt bei Base.de einsehen.
Steht Base c/o E-Plus!
-
Hallo ich hab vor ca. 1,5 Jahren einen Base-Vertrag über Obocom.com abgeschlossen. Alles soweit perfekt.
Nun haben mich aber Obocom UND E-Plus kontaktiert zwecks Verlängerung.
Da Obocom imo keine guten Angebote mehr hat würde ich wohl direkt über E-Plus abschließen.
Also Nr möchte ich behalten, jedoch zu mein Base wechseln.
Bekomme ich dann Ärger mit Obocom wenn ich bei E-Plus jetzt alles direkt mache? Oder muss ich dazu erst bei Obocom kündigen? Weil dann wäre meine Nr ja weg?!
Vielen Dank für Hilfe!
-
Zitat
Original geschrieben von mr2000
. Online = Ich kann alles selber .
wo ist der Unterschied für dich, wenn ich im Shop abgeschlossen hätte? Wer hätte mich davor gewarnt? Richtig: Niemand...