-
Auge
Hast Du auf die richtige Schreibweise geachtet? Insbesondere Groß- und Kleinschreibung? Daran haperte es bei mir anfangs, da das Umschalten recht unlogisch gelöst ist, wenn man wappt...und ich hab daher mal grad 3€ für einen Klingelton verballert.
Der Tip von dachecka0711 ist goldwert...ich liebe dieses Forum! :p
Venga
-
@dachecka0711
Danke für den Tip! :top:
Das werde ich doch auch gleich mal ausprobieren!
Venga
-
Sicher gibt es den Samsung Fun Club schon länger, aber bis jetzt wurden noch keine aktuellen Poly-Klingeltöne, die sich vorwiegend an den Charts orientieren angeboten...und das ist nach den ewig gleichen Angeboten doch mal ein erfreulicher Schritt in die richtige Richtung. :top:
Außerdem wurde die Seite vor einigen Wochen neugestaltet.
Für mich als Besitzer eines SGH-N620 auf jeden Fall recht interessant, da ein separates Datenkabel zum Überspielen von aktuellen Klingeltönen utopisch teuer ist. :flop:
-
Hi!
Ich surfe grade zufällig auf http://www.samsung.de da fällt mir auf, dass die Mobiltelefon-Sektion etwas überarbeitet wurde.
Das A800 ist jetzt darauf zu finden.
MfG
Venga
-
Hallo!
Ich suche verzweifelt das Datenkabel vom Samsung T100/ S100
Bei Samsung selber ist dieses Kabel zu erhalten, aber nur in Verbindung mit viel zu hohen Nachnahmegebühren bzw. Versandgebühren.
Falls jemand von Euch dieses Kabel entbehren kann, würde ich mich sehr freuen, wenn er sich bei mir per PM melden würde, um alles weitere zu klären.
Vielen Dank schon jetzt
VengaBoy
-
Die Zahl hinter deinem Benutzernamen zeigt die Anzahl der Punkte an, über die Du verfügst.
"P" --> Punkte bzw. Points
"SFC" --> Samsung Fun Club
Wenn Du z.B. eine SMS über den Samsung Fun Club verschickst, dann kostet Dich das glaube ich 10 Punkte. (Ich wollte das grade nachschauen, aber ich bekomme eine seltsame Fehlermeldung, wenn ich auf "SMS versenden" gehe.)
Es gibt verschiedene Möglichkeiten an Punkte zu gelangen. Bei jedem Log-In wird Dir z. B. ein Punkt gutgeschrieben.
Du hättest Dir einfach nur die Nutzungsbedingungen durchlesen sollen. 
MfG
Venga
-
Hi!
Das ist mir auch schon aufgefallen!
Allerdings hat mir in meinem Fall eine Freundin aus Österreich eine SMS auf mein N620 geschickt und ich dachte, es läge an irgendwelchen Komplikationen bei den Netzbetreibern oder sie hätte mir versehentlich irgendwas á la BattleMail o.ä. geschickt.
Vor einigen Tagen habe ich aber noch eine überlange SMS von jemandem geschickt bekommen, die ganz normal, d. h. in mehrere Teile zerlegt angezeigt wurde. :confused:
MfG
Venga
-
Mich würde auch ein Datenkabel für´s N620 interessieren. Habe vor einigen Wochen schon eine Mail an Samsung geschickt, aber leider kam keine Antwort.
Gruß
Venga
-
Tragriemen
Hallöchen!
Hier meldet sich ein Tragriemenfetischist zu Wort:D :
Ich habe mal bei Samsung angerufen, um so ein Halsband mit Clip für mein SGH-N620 zu bekommen. Nach dem dritten Anruf hat die freundliche Dame mir dann so ein Halsband mit Samsung-Aufschrift kostenlos zugeschickt.
(Bei den Anrufen davor waren die Mitarbeiter arg inkompetent: Die erste Mitarbeiterin hat mich an den Service-Partner verwiesen, der leider gar nicht verstand, was ich wollte und die zweite Mitarbeiterin gab mir eine URL von einem Zubehörshop für Siemens- und Nokiageräte.:confused: ?
Naja, auf jeden Fall hab ich jetzt ein klasse Halsband für mein Telly für Lau und ich denke, dass Samsung wohl auch die Tragriemen auf Anfrage verschicken wird.
MfG
VengaBoy
-
Um grad noch die "Frage an die Hobby-Juristen" zu beantworten:
Es gibt ein Umgehungsverbot gem. § 306a BGB:
"Die Vorschriften finden auch Anwendung, wenn sie durch anderweitige Gestaltungen umgangen werden."
Ich denke, dass eine Umbenennung der Deaktivierungsgebühr unter dieses Umgehungsverbot fällt und damit rechtwidrig wäre.
Sollte dies nicht der Fall sein, vergebt mir bitte...bin erst im 2. Semester.;)
Liebe Grüße
Venga