-
hallo zusammen,
ist hier schon jemand weiter gekommen? bei mir klappt das mit dem datei-manger und der synchronisierung über bluefritz usb 2.0 nämlich überhaupt nicht. ständig kommen fehlermeldung wie z.b. "protokoll wird nicht unterstütz" etc . . .
weiß hier jemand eine lösung, um oben genannte dienste reibungslos zum laufen zu bringen? :cool:
danke euch! 
-
Zitat
Original geschrieben von beastieboy
[ . . . ]
@ muenstereifel
Schon mal direkt bei o2 angerufen und gefragt, was die zu deiner Konstellation meinen?:)
Mfg Hannes
Alles anzeigen
nein, dies habe ich noch nicht getan. wollte mich erst einmal hier informieren, wie es generell um so eine VVL steht.
leider gibt es das W800i direkt bei O2 leider nicht mehr.
nun gut, dann wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als mich mal bei O2 über die VVL zu informieren.
wenn jemand trotzdem noch gute tipps hat, dann nur her damit! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Na jaaaaaaa.......
Der Hinweis lässt darauf schließen, das muenstereifel ggf. einen select ohne Handy hat und darum online nicht verlängern kann.
Und wenn es jetzt ein Handy haben will , könnte es mit dem Select Essig werden , da dann ja ein Tarifwechsel notwendig ist
genau so ist es.
war der select ohne handy.
von js-handyshop.net habe ich heute morgen auch die info bekommen, dass ich den vertrag (bei ihnen) nicht verlängern kann . . . was nun? :confused: . . . ich wollte doch nur den vertrag verlängern und ein neues handy. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
kannst deinen Tarif behalten und überall verlängern.
vielen dank für die antwort. 
und es bleibt alles wie bisher? :confused: kann ich ja fast nicht glauben, aber das wäre natürlich top! :top:
aber warum schreibt O2 dann bei myO2, dass der vertrag nicht online verlängert werden kann? :confused:
wie gehe ich bei einer solchen vvl am besten vor? (dass ich das gpnstigste angebot finde) :cool:
ich interessiere mich für das W800i bzw. das W810i . . .
weitere tipps und infos werden gerne gesehen. :cool:
-
hallo zusammen,
ich stehe vor einem problem. als ich vorhin den vertrag "o2 Select Online" (mit 125 frei sms) von 2004 verlängern wollte, sah ich mich folgendem dialog gegenüber:
Zitat
Sehr geehrte Frau xyz,
eine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer 491728714824 ist online nicht durchführbar.
Wenn Sie Ihren Vertrag verlängern möchten, wenden Sie sich direkt an Ihre Kundenbetreuung.
* Vertragskunden erreichen die Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0179 55 222 (kostenlos aus dem Inland über Ihr Handy von Germany) oder 01805 624 357 (0,12 €/min. aus dem deutschen Festnetz).
* Online Kunden erreichen die Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0900 1624357 (0,62 €/min. aus dem deutschen Festnetz) oder unter 624357 (0,62 €/min. aus dem Netz von Germany).
Alles anzeigen
jetzt wollte ich hier fragen, ob ich den select-vertrag verlängern kann und ein neues handy bekomme oder ob ich in einen anderen tarif wechseln muss, da es den "select-tarif" aktuell ja nicht mehr gibt.
wie sieht es mit meinen frei-sms aus?
kann ich den vetrag "überall" verlängern oder kann geht das wegen select nur bei bestimmten partnern/händlern?
bin für jeden tipp bezüglich (meiner) vvl dankbar. :top:
in diesem sinne schon einmal vielen dank für eure antworten. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Schau mal hier.
danke dir. 
hat vielleicht jemand die genaue adresse, dass ich, onlinekunde, nicht die teure hotline anrufen muss? :cool:
-
hallo zusammen,
bei meinem im herbst erworbenen D500 von samsung ist das display defekt.
nun weiß ich nicht, ob ich den "RETOURENSCHEIN" für die rücksendung benutzen kann, da das 14-tägige rückgaberecht schon lange überfällig ist.
an welche adresse muss ich das handy schicken? . . . vllt habe ich auch nur die falschen suchbegriffe bei der suche eingegeben. :apaul:
vielen dank für eure hilfe! :top:
-
ok, danke. ich dachte, dass sich da vielleicht schon etwas getan hat. 
-
hallo zusammen,
ich schließe mich jetzt einfach mal hier an. 
meine aktuelle konfiguration sieht folgendermaßen aus:

wie muss ich diese seite konfigurieren, dass mir die anrufe, sms und mms vom "outdoor" zum "nokia" folgen? 
ich habe schon einiges versucht, bin auf auf keinen grünen zweig gekommen. :confused:
vielen dank schonmal. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von OxfordLearner
Gerade weil du aktiv verlängerst verlierst du die alten Konditionen! Bei der Verlängerung aktzeptierst du automatisch die neuen Konditionen.
ok, dann stand das in einem anderen thread wohl falsch oder mißverständlich. 
kann ich mir eigenlich jedes beliebige handy aus dem aktuellen angebot, zu den "neuvertrags-preisen", von o2 auswählen? :confused: