ZitatOriginal geschrieben von oleR
Beides zusammen geht nicht! Und du kannst leider auch die alten Konditionen vergessen...
beides geht nicht. das dachte ich mir. aber warum kann ich die alten konditionen vergessen? ich verlängere doch "aktiv". ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oleR
Beides zusammen geht nicht! Und du kannst leider auch die alten Konditionen vergessen...
beides geht nicht. das dachte ich mir. aber warum kann ich die alten konditionen vergessen? ich verlängere doch "aktiv". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Vertragsverlängerungshotline anrufen und sagen, dass du nur bei deiner Verlängerung in den online-Tarif (natürlich mit den aktuellen (Studenten/Schüler etc.) Bonus) wechseln willst.
Besser wäre es natürlich gewesen, das mehr als vor zwei Monaten zu machen, dann hätte man noch mit einer Kündigung drohen können und hätte noch die alten Tarifbedingungen des alten genion (der zu dieser Zeit galt) gesichert.
das mit den zwei monaten vorher, ist jetzt natürlich zu spät. ![]()
geht ein online-vertrag mit studenten-/schülerbonus? dachte das wäre nicht möglich. :confused:
aber man lernt ja gerne dazu. :top:
EDIT:
aktuell bin ich leider kein schüler mehr und auch noch kein student (erst ab oktober). :flop:
hallo zusammen,
aktuell besitze ich einen "schüler-genion-vertrag" bei o2 (zu den alten konditionen). :top:
der vertrag läuft ende august aus. und nun möchte ich in den genion-online-tarif wechseln.
ist das über das internet möglich? :eek:
wie muss ich vorgehen? :confused:
vielen dank schon mal für eure antworten und hilfestellungen! :top:
hallo zusammen,
und zwar bin ich heute von meinem altbewährten s55 auf ein nokia 6230 umgestiegen. das handy ist top! :top:
nun stellt sich für mich aber das problem, das adressbuch vom einen auf das andere handy zu bekommen.
ich bin bis jetzt folgendermaßen vorgegangen:
1. habe ich das s55 mit der siemens datasuite bzw. XTNDConnect mit outlook XP synkronisiert
2. habe ich die nokia pc suite installiert und mein 6230 mit outlook synkronisiert
3. habe ich einen "schock" bekommen: das adressbuch, was auf dem s55 nach "nachname, vorname" sortiert war, ist plötzlich nach "vorname, nachname" sortiert
4. geschaut, wie die die daten in outlook abgespeichert sind. sie sind nach "nachname, vorname" sortiert.
5. was kann ich da nun machen, dass ich das gesamte adressbuch wieder als "nachname, vorname" angezeigt bekomme?
vielen dank für eure hilfe.
p.s.: ich benutze die Nokia Pc Suite in der version 6.5.10
also so wie es aussieht läuft es doch sehr auf das 6230 raus. ![]()
da ich im e-netz, sprich O2, bin, ist dies wohl die beste wahl für mich, richtig?
das 6020 sieht mir sehr "altmodisch" aus. ![]()
würdest du online bestellen oder auch bei ebay eines von einer vertragsverlängerung kaufen?
da könnte ich dann nochmals sparen. :top:
im prinzip sind es dann folgende drei handys, die ich zur auswahl habe:
- das sony ericsson k700i
- das siemens s65
und
- das nokia 6230
richtig? :cool:
welches von denen hat denn die beste "netzstärke"? ![]()
ihr würdet beide das nokia kaufen, richtig? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von der_blub
6230 oder S65, würde ich raten.
was sind denn reelle standby-zeiten der beiden handys? :confused: ich habe zwar das forum bemüht, aber keine aktuelle aussage darüber finden können. ![]()
EDIT: ein letztes, sehr wichtiges kriterium wäre noch die "empfangsstärke". ich hoffe ihr wisst, was ich meine. ![]()
sry, da wollte ich wohl 6230 lesen. ![]()
ne, also ich wollte schon ein handy kaufen, auf das ich dann volle 2 jahre garantie habe.
demnach fällt das 6310i schonmal raus. ![]()
es sollte also ein aktuell im handel erhältliches handy sein, das eine (möglichst) hohe standby-zeit und eine super sprachqualität hat.
was wäre hier zu empfehlen? . . . wenn möglich von nokia, siemens oder sony ericsson. :cool:
was ist denn der unterschied zwischen dem 6230 und dem 6230i?
denn das 6230i ist ja ganz schön teuer und liegt nicht in meinem preisrahmen von 200€. ![]()
hallo zusammen,
ich suche ein handy mit folgenden eigenschaften:
- brilliante sprachqualität und lautstärke (bei meinem jetztigen s55 ist die hörerlautstärke doch sehr leise, wenn umgebungsgeräusche vorhanden sind)
- sehr lange standby-zeit
- es sollte nicht wesentlich mehr als 200€ gebraucht (bei ebay) kosten
was könnt ihr mir empfehlen?
p.s.: ich habe hier diverse threads schon durchgelesen, aber meine anforderungen sind nicht so hoch, wie die von anderen. deshalb dachte ich, dass es sinnvoller ist einen neuen thread aufzumachen. ![]()
vielen dank für eure mithilfe. :top:
mein s55 gibt nämlich so langsam den geist auf und ich brauche (möglichst morgen
) ein neues handy. ![]()