-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Es werden nur SMS verrechnet, die im deutschen Netz versendet werden ohne Premium_SMS.
Da aber Auslands-SMS nochmal im Inland berechnet werden, wird dieser Teil über des Freikontigent verrechnet.
Bei der MNP zum Portierungsauftrag eine "Abtretungserklärung" deines Vaters und die Kü.-Bestätigung mitschicken, da die sache sonst wegen nicht übereinstimmender Vertragsdaten scheitet
ok, vielen dank! die erste frage wäre damit geklärt. :cool:
die zweite ist noch nicht vollständig geklärt, denn ich habe ein formular von O2, welches ich ausfüllen soll. dort steht aber nichts drauf, wenn es um die portierung einer nummer eines dritten geht. 
ich zitiere jetzt einfach mal O2:
Zitat
11. Ich möchte die alte Rufnummer meines Ehepartners oder Bekannten portieren lassen, geht das ?
Ja. Voraussetzung ist, dass derjenige "Dritte" ( Ehepartner, Feunde, Bekannte usw. ), welcher seine Rufnummer zur Verfügung stellt, damit auch einverstanden ist. Die richtigen Daten des abgebenden Dritten müssen auf dem Portierungsauftrag eingetragen werden und der Dritte und der neue Vertragsinhaber müssen beide unterschreiben oder eine unterschriebene Vollmacht des Dritten liegt bei Vertragsabschluss vor.
Hinweis: Gerade das Geburtsdatum wird öfter falsch angegeben. Ein erneutes Versenden der korrigierten Portierungsdaten ist dann notwendig mit der Folge einer Verzögerung der Portierung.
daraus werde ich aber nicht (ganz) schlau. bitte helft mir auch hier. 
-
guten abend zusammen,
habe soeben mein handy erhalten. nun, beim obline-genion vertrag sind ja 24€ sms-guthaben dabei. :top: gelten die auch im ausland, oder wie berechnet das O2?
und dann noch ne frage, ich will meine jetzige nummer von vfd2 zu O2 portieren lassen, aber der aktuelle vertrag läuft noch auf meinen vater. wie muss ich das anstellen?

p.s.: ich habe das forum durchsucht, habe aber leider nichts (genau) passendes gefunden oder die falschen sucbegriffe eingegeben. :confused:
bin für jede antwort dankbar. :top: :top:
-
das sind keine guten nachrichten für mich. :flop:
was ist denn dann von den (O2)Angeboten mit dem s65 bei ebay zu halten? :confused:
-
hallo zusammen,
ich will mir demnächst (im juli/august) einen neuen vertrag zulegen. der provider wird wohl, wegen der homezone, O2 werden.
jetzt habe ich aber ein paar fragen zu O2. 
1. gibt es die "subventionierung" bei der rufnummernmitnahme bei O2 nicht mehr? :mad:
2. und ab wann gibt es das M65/S65 als vertragsgerät bei O2 und wie viel wird das (eurer meinung nach) kosten? :confused:
bin für jede antwort dankbar. 
-
guten abend,
ich muss mich so langsam um einen neuen vertrag kümmern. da ich dann aber 2 jahre an ihn gebunden bin, sollte er schon gut sein (netz, service, etc.).
was könnt ihr, aus euerer erfahrung heraus, zur zeit (bzw. bis oktober)wärmstens empfehlen?:cool:
vielen dank für eure antworten.:)
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Schreib z.B. mal matzel06 eine PN (http://www.telefon-treff.de/me…action=getinfo&userid=346) oder mach einen Thread im Werbeforum auf.
Vielleicht bekommst Du dort ja ein gutes Angebot! 
Chris
Alles anzeigen
vielen dank für den tipp, habe grade eine pn an matzel 06 geschrieben.;)
mal schauen, was bei rauskommt.;) 
-
und noch eine frage.:o
diese 24,95€ würden, würde ich anstatt zu vodafone zu O2 gehen, von O2 übernommen. dies habe ich auch richtig verstanden, oder?:confused:
dann wäre es das vorerst mal:top:
oder doch nicht.:D . . . jetzt bräuchte ich noch einen onlineshop, der original vodafone-verträge anbietet, aber die handys doch billiger sind, wie bei vodafone direkt:eek: . . . gibt es so etwas?:eek: 
-
also nur die 24,95€ an debitel und bei vodafone die normalen gebühren, die bei einem neuen vertrag anfallen, oder?
-
daraus schließe ich, dass ich bei der portierung von debitel zu d2 vodafone 2 mal 24,95€ zahlen muss; einmal an debitel und einmal an d2 vodafone, korrekt?
-
Zitat
vielen dank, und die kosten die bei vodafone enstehen?:confused: . . . bin in dieser hinsicht nicht so bewandert . . .