Beiträge von muenstereifel

hallo zusammen,

ich wollte mich mit dieser frage einfach mal an die profis hier wenden. :top:

ich stehe vor der entscheidung, ob ich mir ein analoges telefon oder doch ein isdn-telefon zulegen soll. :D
    für mich spielt der preis eine nicht minderwertige rolle. deshalb wollte ich euch fragen, ob sich der aufpreis von ca. 50€ für ein isdn-telefon lohnt. ;)

zur auswahl habe ich mir aktuell das analoge gigaset S440 oder das isdn-telefon, das gigaset SX440 ausgesucht.

was meint ihr? . . . das telefon wird an einer t-concept xi-321 angeschlossen. sind also beide anschlüsse vorhanden.

könnte man theoretisch ( mit hilfe eines adapters) ein analoges telefon "direkt" an einen s/o-bus stöpseln bzw. ein isdn-telefon "direkt" an eine analago dose stöpseln? :confused:

bitte helft mir :top:

hallo zusammen,

interessant wäre es auch zu wissen, in welchem Postleizahlgebiet diejenigen sich befinden, bei denen es nicht funktioniert. wäre vllt aufschlussreicher, anstatt nur zu schreiben "bei mir geht es auch nicht". ;)

btw: plz 79xxx funktioniert soweit alles ohne probleme. :cool:

da ist natürlich was wahres dran, jedoch möchte ich eigentlich, wie oben erwähnt, nicht immer etwas umstellen müssen. :rolleyes:

wenn es jedoch keine andere möglichkeit gibt, muss ich mich wohl damit abfinden. :flop: . . . schade . . .

oder hat vllt. noch jmd anderes einen anderen gedanken diesbzgl.? :top:

whitehouse: das war jetzt besser verständlich, ja. :top:

nur will ich nicht unbedingt jedes mal "*123# [Hörer]" eingeben, um sms auf dem gerade genutzten handy zu empfangen. :eek:

gibt es da wirklich keine andere möglichkeit? :confused:

ich zitiere mal O2:

Zitat

O2 Multicard - Benutzerhandbuch in diesem bsp erhalten sie im untershcied zur standardkonfiguration eingehende anrufe nicht auf dem autotelefon, sondern auf dem handy. sms-nachrichten empfangen sie nun auf dem gerät, auf dem auch anrufe zuerst eingehen. mms-nachrichten erhalten sie auf ihrem mms-fähigen pda.

demnach müsste das, wie ich das machen wollte, doch funktionieren, oder? :confused:

hallo zusammen,

ich habe mal eine (für mich) wichtige frage. :D

und zwar habe ich seit neuestem O2-multicard. nun nutze ich die multicard mit 2 handys. ich möchte die multicard nun so einstellen, dass ich immer auf dem handy, das eingeschaltet ist, sms erhalte.
    ich werde aus den o2-anleitungen nicht schlau.

kann mir da wer helfen? :( . . . wäre super! :top: :cool:

hallo der-blub,

nein, ich habe auch noch ein s55 zur verfügung. ich habe jetzt grade mal testweise die übertragung via datenkabel und "siemens data suit" versucht. kamen zwar zweimal eine fehlermeldung, aber beim dritten versuch hat es geklappt. :top:

wenn ich das jetzt so weiter machen kann, dann wäre das optimal. :top: :top:

danke für den tipp, ich wollte aber vermeiden, dass ich ein anderes handy "nöigen" muss. :D :cool:

guten morgen zusammen,

ich muss in nächster zeit die sim-karte bei einem m50 austauschen. der haken an der sache ist aber, dass die telefonbucheinträge auf der neuen simkarte wieder vorhanden sein MÜSSEN. :rolleyes:

nun ist die frage wie ich das mit "häuslichen mitteln" am besten angehe. :cool:

vielen dank für eure antworten. :)