-
Zitat
Original geschrieben von jm-mobile
wir können folgendes Angebot machen:
- Vodafone 50 Student mit einer Auszahlung von 325 EUR
Danke für's Lesen. Aber mein Studium ist seit 20 Jahren abgeschlossen. Da hätte VDF sicher ein Problem mit. 
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
Bei Interesse bitte Rückmeldung
sara
vielen Dank für das Angebot. Wollte Dir eine PN schicken, aber dein Postfach ist voll. Habe Dir eine Mail an die Adresse in der Signatur geschickt.
Gruß Karl-Heinz
-
Hallo,
es ist mir auf Dauer doch zu blöd, mehrere Handys mitzunehmen, nur weil VDF im CY Compact keine GPRS-Verbindungen zur Abfrage eines Mailkontos möglich macht. Ich möchte deshalb wieder einen Vertrag daraus machen. Gewünscht wird ein VDF50 ohne Handy, dafür mit Auszahlung. Nur original VDF, keine Provider.
Edit: kein Student
Gruß Karl-Heinz
-
Der aktuelle Newsletter.
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,
trotz zwei verstrichenen Wiederherstellungsterminen konnte der Dienst seitens des Switchbetreibers zum jetzigen Zeitpunkt nicht wiederhergestellt werden.
Wir werden Sie umgehend informieren sobald die GlobalSim Mobile SIM-Card wieder aktiviert wurde.
Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeit.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards
GlobalSim Deutschland Inc.
So langsam entwickelt es zu einer unendlichen Geschichte.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von sander0505
Mit Verlaub, aber Erfahrungswerte lehren: Solomo weiß das selber sicherlich auch nicht. Und um kluge Antworten auf bestehende Probleme ist man in diesem Hause verlegen.
So langsam reicht es aber mit deinem Frustablass . Zwischenzeitlich weiß auch der letzte User hier, dass Du ein Problem mit Solomo hast. Du nervst einfach nur noch. Ja ich weiß, ich muss deine Beiträge ja nicht lesen. Der Informationsgehalt geht sowieso gegen Null.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von Surfingbrain
Was ist davon zu halten?
Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass der Dienst für die GlobalSim Mobile SIM-Card ab Mittwoch den 17.Oktober 2007 wieder aufgenommen wird!
Für mich ein Lichtblick. Ich hatte zwischenzeitlich Kontakt new media nord aufgenommen wegen einer UM-Sim und war kurz davor eine solche zu kaufen. Da werde ich mal abwarten, was da am Mittwoch präsentiert wird. Ich könnte mir vorstellen, dass es UM+44 wird. Aber dazu kann uns Henning sicher in Kürze was berichten. Er kann doch sonst bis Mittwoch nicht ruhig schlafen. 
Scheinbar war es eine gute Entscheidung, nicht sofort Guthaben auf die MaxxSim transferiert zu haben.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von iks77
Das war bei Simyo früher auch so. Wenn eine GPRS-Verbindung geöffnet wird ist ein Teil des Guthabens gesperrt damit man nicht ins Minus rutschen kann. Das wird dann später wieder freigeschaltet (wie hier auch geschehen)...
Kannte ich bislang nicht. Die Abrechnung von SMS und Telefonie scheint auch zu stimmen. Datennutzung bei Maxxsim ist ja sowieso völlig unattraktiv und somit keine Option für dauerhafte Nutzung. Ein Ersatz für die Globalsim ist die Karte für mich sowieso definitiv nicht. Leider brauche in zwei Wochen wieder eine Karte, die auf den Phillipinen und den VAE Telefonie und SMS ermöglicht.
Und da fängt es schon an zu klemmen. Solomo geht leider gar nicht und Sunsim habe ich noch keine abschließende Antwort. Vermutlich gibt es aber die gleichen Einschränkungen wie bei Solomo. Scheint so, als ob ich mir eine UM holen müsste.
Gruß Karl-Heinz
-
Die Abfrage des Mailkontos hat das Guthaben auf 2,02 Euro reduziert, also 98 Cent gekostet. Wie ich bereits schrieb war das Postfach leer und es wurde keine Mail übertragen. Es sind nur die paar KB für die An- und Abmeldung am Mailserver bei GMX angefallen. Bleibt bei einem Takt von 256KB dann eigentlich bei 49 Cent für die Abfrage. Dazu kommen dann noch ein Mal 90 berechnete Cent für eine SMS, die mit 19 Cent in der Preisliste steht. Wahre Schnäppchen. Bei den Preisen kann ich auf eine Nutzung aber gut verzichten. Sehr bedauerlich, was Globalsim da für eine Ersatz bietet. Für mich eher eine Zumutung, zumal ich auch mit Sunsim und Solomo ausgestattet bin. Sehr schade das Ganze. Was das Guthaben betrifft. Es bliebe noch die Möglichkeit, das Guthaben zur Maxxsim zu transferieren und sich nach einem Jahr auszahlen zu lassen. Da allerdings bereits jetzt von meinem Guthaben gute 10 EUR übrig bleiben würden und dann für die Auszahlung auch noch ein Mal 5 EUR von Maxxsim einbehalten würden bliebe ich auf einer Verlustrate von 15 EUR minus 1,07 EUR Guthaben der Maxxsim, also 13,93 EUR oder 35% meines noch vorhanden Guthabens von gut 40 EUR sitzen. Auch keine sonderlich gute Option.
Für mich war es das definitiv mit irgendwelchen Extralösungen. Ich habe bereits bei zwei Callingcardanbietern Geld in den Sand gesetzt. Jetzt kommt Globalsim dazu und ich bin geheilt. Ich werde es jetzt überschlafen und noch ein paar Tage abwarten, ob und wie es mit der Globalsim weitergeht. Die Maxxsim muss ich nicht haben. Und zukünftig verteile ich das Guthaben meiner
Urlaubsprepaids auf zwei Karten.
Edit: Erneute Abfrage Kontostand 1 Stunde später ergab einen Kontostand von 2,05 EUR. Welch wundersame Vermehrung. Ich werde später noch Mal schauen, wie sich das entwickelt. Vielleicht wird ja noch der richtige Kontostand erreicht. Da scheint aber noch einiges zu klemmen bei Maxxsim.
Gruß Karl-Heinz
-
Ich habe auch soeben meine Ersatzkarte von Globalsim erhalten. Ein erster Test, eingebucht in D, brachte folgendes Ergebnis. Abfrage Kontostand 3 EUR. Eine Abfrage email-account per gprs (keine mail übertragen, Postfach leer) plus 1 SMS in das VDF-Netz hat das Guthaben auf ...1,07EUR verringert, Nein Danke. Die Karte lade ich mit Sicherheit nicht auf und das Guthaben der Globalsim übertrage ich auch nicht. Da kann ich das Guthaben genausogut mit Globalsim den Bach runter gehen lassen.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von dess
Angeblich steht auf der 1020 mAh Version nun endlich auch die Kapazität drauf - laut eines Board-Members - vielleicht kann irgendjemand bestätigen, dass es diese 1020 mAh Version des BL-5C tatsächlich gibt + Lieferquelle.
Nicht nur angeblich. Es steht drauf. Quelle: Austauschakku aus Rückrufaktion von Nokia.
Gruß Karl-Heinz