ZitatOriginal geschrieben von Eldar
seit freitag habe ich nun ebenfalls das 6500c. ...obwohl ich viel synchronisiert habe (mac),
Welches Plugin hast Du zum syncen mit dem Mac benutzt?
Gruß Karl-Heinz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eldar
seit freitag habe ich nun ebenfalls das 6500c. ...obwohl ich viel synchronisiert habe (mac),
Welches Plugin hast Du zum syncen mit dem Mac benutzt?
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von LuiCypher
Und hier hast Du es schwarz auf weiss , daß unter 10 Euro nix läuft ...
---> http://www.simyo.de/de/informi…isch/index_aufladung.html
Sooo und nun bring Du mir mal ein offizielles Statement das man 1 Euro aufladen kann ... :cool:
Wozu ein offizielles Statement? Ich habe das Simyo-Konto per Überweisung mit 1 EUR aufgeladen. Simyo hat mir dazu eine Rechnung über 1 EUR erstellt. Die Rechnung liegt als PDF vor. Wozu noch ein offizielles Statement? Es geht und gut ist. Wenn Du es immer noch nicht glaubst, schicke ich Dir die PDF gern an eine Mailanschrift deiner Wahl, weil hier geht es eigentlich im Bildmobil und nicht um die Aufladung von Simyo. Ob Bildmobil überhaupt eine Rechung für eine Aufladung erstellt? Bislang sieht es nicht so aus.
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von LuiCypher
Die Beträge sind auf jeden Fall zu klein .... schätze mal Mindestaufladung wie bei Simyo nicht unter 10 Euro ...bei Simyo kann man auch krumme Beträge aufladen ... nur eben nicht unter 10 Euro !!!
Deine Schätzungen liegen aber arg daneben. Mutmaßungen wäre wohl der bessere Ausdruck. Selbstverständlich kann man Beträge unter 10 EUR aufladen. Bei Simyo bekommt man darüber sogar eine Rechnung in's Postfach gesandt. Meine letzte Aufladung am 07.02.07 betrug 1 EUR durch Überweisung.
Gruß Karl-Heinz
So, nun hat es geklappt mit GMX. Nokia E50 Port umgestellt von 80 auf 8080. --> Empfang klappt, jedoch noch kein Versand. In Maileinstellungen noch Sicherheitseinstellungen für ausgehende Mails auf SSL/TLS gesetzt und siehe da, auch der Mailversand klappt.
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Wie kommst du darauf, die Kontakt-Adresse ist nach wie vor in Darmstadt und auch die Telefonnummer. Verwechselst du da nicht etwas. In Offenbach war Globalsim noch nie.
Sorry, Du hast natürlich recht. Ich meinte ja auch Darmstadt. Da hatte ich wohl einen :gpaul:
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von outdoorwelten
Hast Du bei media nord mal bestellt?
Nein die Karte hatte ich online bestellt. Die Rechnung vom 27.05.2006 ist ausgestellt von
GlobalSim-Deutschland
76694 Forst, Kronauer Allee 30
Ich kann da jetzt keinen Zusammenhang zu new media nord erkennen. :confused:
Aber egal wie. Das hilft uns auch alles nicht weiter.
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Welche URL hast Du da aufgerufen?
http://www.globalsim.net/de/1/Home.html --> Kontakt
Ich habe es mit GMX probiert. Geht nicht. Alles nur Bastelkram.
Gruß Karl-Heinz
Ich habe gerade noch ein Mal nachgeschaut, ob mein Global-Sim-Guthaben noch verfügbar ist. Als Kontakt auf der Webseite ist jetzt
new media nord
Str. der DSF 27
18273 Güstrow
angegeben. Ich bin mir eigentlich sicher, dass da vorher eine Kontaktanschrift in Offenbach stand.
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von jm-mobile
-> Sorry, mein Fehler. Bei den ganzen Studentenverträgen geht das mal unter.
Ist doch kein Problem. Danke für das Angebot, worauf ich per Mail gern zurückkomme.
@all
Herzlichen Dank für die Angebote. Ich habe mich für das Angebot von jm-mobile entschieden. Die Anfrage hat sich somit erledigt.
Gruß Karl-Heinz