ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Offenbar soll in Kürze auch die Möglichkeit kommen seine bisherige Handynummer zu Vistream portieren zu können.
Was macht dich da so sicher?
Gruß Karl-Heinz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Offenbar soll in Kürze auch die Möglichkeit kommen seine bisherige Handynummer zu Vistream portieren zu können.
Was macht dich da so sicher?
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von DOnald Duck
uns geht das genauso, mit dieser kleinen Schrift ist das Handy nicht zu gebrauchen
Selbst Schuld, wenn Du nicht mehr die besten Augen hast und Dir das E50 kaufst. Die Schriftgröße ist hier hinreichend diskutiert worden.
ZitatDas war das letzte Nokiahandy!
So eine undifferenzierte Sch... Nichts als billige Polemik. Es gibt auch Nokiahandys mit größerer Schrift.
Schau Dir ein 6310i, oder wenn es ein aktuelles Nokia sein soll, das 6300, an. Das wird dann wohl ausreichen.
Gruß Karl-Heinz
Re: Globalsim2 - abgehende Gespräche?
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
Nutzt hier jemand aktuell die Globalsim 2 (Isle of Man +44-7624...) ?
Habe soeben alle vier Netze probiert. O2, VDF, T-Mob lässt sich die Verbindung zum Festnetzanschluss herstellen. Nur mit E+ kommt kein Callbackruf.
Gruß Karl-Heinz
Re: Adam Riese
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Hm, bei mir sind das 22 Cent.
Jetzt werd mal nicht unfair. Du hast ja auch ein paar Monate Zeit gehabt, um das auszurechnen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rainscho
Seit vorgestern komme ich bei E-Plus nicht mehr rein. Geht es anderen auch so?
Extra für Dich eben probiert. Einbuchen bei eplus ist ohne Probleme möglich.
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Vodafone bietet aber nicht nur einfach billig telefonieren ... Das ist wie mit dem Fiat und dem Audi.
Solche Autovergleiche halte ich nicht für zielführend. Ich stehe auf solide verlässliche Technik mit echtem Nutzwert, ohne Spielereien. Deshalb fahre ich BMW und von VDF erwarte ich nicht "biilig" zu telefonieren, sondern zu fairen marktorientierten Konditonen in alle Netze, nicht nur noch zu Mondpreisen mit unausstehlich gebrandeten Handys. Was da kommen soll, sind sinnlose Spielereien, die mir und der Mehrheit der VDF-Kunden keinen Nutzen bringen. Unter Innovationen würde ich das keinesfalls zählen. Außer vollmundigen Ankündigungen kommt da bislang nur heiße Luft. Echt traurig, wenn ich auf das Mannesmann-D2-Logo meiner ältesten Vertragskarte schaue und dann sehe, welche Entwicklung VDF seit der Übernahme von Mannesmann genommen hat. Wenn der, meiner Meinung nach, vergleichsweise wirklich gute Service von VDF und die begrenzten bzw. nicht vorhandenen Portierungsmöglichkeiten zu den Discountern nicht wären, dann wäre ich sicher kein VDF-Kunde mehr. Die einzigste Innovation die ich bei VDF derzeit sehe, ist das Reiseversprechen. Und dazu muss ich mir keinen überteuerten Vertrag mehr ans Bein binden. Ich würde mich wirklich freuen, wenn VDF endlich einen Schritt weg von den überteuerten Tarifen machen würde. Das heißt ja nicht, dass sie die in meinen Augen sinnlosen Dinge nicht auch der entsprechenden Zielgruppe anbieten sollen. Wer bereit ist dafür zu zahlen,... bitte sehr.
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von Benj
Was ja schon bekannt ist, ist dass es eine "internationale Flat" aus dem zuhause Bereich geben wird.
Was für eine tolle Neuigkeit :flop: Zu Hause habe ich einen Festnetzanschluss. Was nutzt mir da eine "internationale Flat"? Völlig überflüssig.
ZitatIn Sachen Romaing wird isch auch noch was tun -> Mailboxnutzung und RUL im Ausland "free divert"
Für den Durchschnittstelefonierer genauso wichtig wie die internationale Flat aus dem Zuhause-Bereich :flop:
Zitat
Viel Mobilemusik, da mann dann auch komfortabel zu Huase auf dem PC Nutzen kann und das zu itunes Preisen.
Ich bin begeistert. Hallo, ... ich will günstig telefonieren. Den Musikscheiß können sie sich in die Haare schmieren. :flop:
Zitat
Freizeichentöne, gibts sonst nur bei T-D1 und da auch nicht mit einer solchen Vielfalt an Einstellmöglichkeiten.
Die brauche ich auch unbedingt ![]()
Zitat
Klar das sind alles Dinge die man nicht unbedingt braucht..
Stimmt, kostengünstig in alle Netze telefonieren wäre nicht schlecht. Ingesamt doch nur Dinge, die die Welt nicht braucht. Wo bleiben denn die vor der Cebit großmundig angekündigten neuen Tarifmodelle mit Minutenpreisen, die in vielen Fällen "weit unter 10 Cent" liegen würden?
Damit sollte VDF endlich mal rumkommen, statt mit so einem Zeug, was die Welt nicht braucht.
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich hab da mal eine Frage:
...würd ich gern zu VF compact ( http://www.vodafone-compact.de ) wechseln. Ist es online möglich oder muss ich dafür die Callya Hotline bemühen? Würd mich über eine kurze Info freuen.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=253739
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von willi4711
-So weit ich weiß, zeigt simyo nicht mehr die Guthabengültigkeit an, bekommt man die irgendwie raus?
1155 anrufen. 1 drücken --> Gültigkeitsdauer wird nach Guthabenhöhe angesagt.
Gruß Karl-Heinz