Warum sollte dir TM entgegenkommen? Es ist ganz allein dein Problem, wenn Du dich nicht informierst. Das Pronlem ist nicht das Sch...phone, sondern der Mensch, der das Phone völlig gedankenlos benutzt.
Gruß Karl-Heinz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum sollte dir TM entgegenkommen? Es ist ganz allein dein Problem, wenn Du dich nicht informierst. Das Pronlem ist nicht das Sch...phone, sondern der Mensch, der das Phone völlig gedankenlos benutzt.
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ich bekomme nun den 3. Satz MultiCards zugeschickt. Der erste Satz bestand komplett aus normalen SIMs, der zweite zwar aus MicroSIMs, die sich aber weder online noch über die Hotline aktivieren liessen. Mal sehen, ob aller guten Dinge wirklich Drei sind...
Heute ist mein zweiter Kartensatz angekommen. Wieder falsche Karten ausgeliefert, die sich nicht als Multicard aktivieren lassen. Die HL hat mich zur Lösung des Problemes gebeten, mir im O2-Shop einen neuen Kartensatz zu holen.
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von Bedenkenträger
Auch ich bekomme nun neue SIM-Karten, da laut Hotline versehentlich "normale" SIM's als Multicards rausgegangen seien. Scheint leider kein Einzelfall zu sein...
Bei mir ebenso. Da scheint aber ganz gewaltig was schief gelaufen zu sein. Bin dann mal gespannt, ob der nächste Kartensatz sich aktivieren lässt.
Gruß Karl-Heinz
Hallo Helge, bitte auch an mich eine PN mit einem Angebot für Auszahlung ohne Handy.
Vielen Dank.
ZitatOriginal geschrieben von Morla6
Im März 09 musste ich nichts an der Kasse registrieren. - So etwas wäre für Lidl auch zu aufwendig.
Das ist auch aktuell noch so. An der Kasse bekommst du die Karte mit einem Minihandbuch in einer Blisterverpackung, ohne jegliche Registrierung. Die musst du selbst durchführen.
Gruß Karl-Heinz
Hallo,
ich habe noch einen Genion S aus Mobilcom-Zeiten, die ja nun bekanntlich mit Debitel fusioniert sind.
Ich plane, eine Datenflat für die Nutzung im iPhone zuzubuchen. Im Onlineportal wird mir die T@ke-away Flat angeboten. Eine Nachfrage bei der HL gestern abend, ob diese Option mit dem iPhone nutzbar ist, wurde mir gesagt, dass man dies nicht garantieren könne. Mit einer solche Aussage kann ich natürlich nichts anfangen. Ich würde es schon genau wissen wollen, bevor ich die Option buche.
Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob die T@ke-away Flat mit einem freien iPhone nutzbar ist?
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
EDEKA hat eine Internet-Flatrate!
Die willst Du uns jetzt aber erst Mal zeigen. Quelle?
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von thomasmueller
schreibe jetzt noch an zdf wiso wo ich alles nochmal aufliste
Nichts weiter als dümmliches Geschwalle. Du willst doch überhaupt keine Klärung mit Logitel herbeiführen, sondern dich hier nur ausko... Also mach eine nettes Schreiben an Logitel, worin du um Übersendung der Karte bittest, statt hier rumzupoltern. Wird Zeit für ein Schloss.
Re: CallYa Open End nicht gleich Talk & SMS?
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Hallo zusammen!
Habe hier noch zwei CallYa Karten rumliegen.
Die Abfrage per 22044 ergab bei beiden folgende Ansage: CallYa Open End.
Deine Vermutung ist zutreffend. Der Tarif CallYa Talk&SMS wird auch als solcher angesagt.
Gruß Karl-Heinz
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Aber das bei falschen APN der Default APN genommen wird ist afaik nur bei Pannon und o2-de so
Habe gerade Mal eine TM-Sim mit Datenoption in ein 6700 eingelegt und die Standardeinstellungen einschl. Zugangspunkt auf VDF gesetzt. Die Mail von GMX werden trotz der "falschen" Einstellungen abgerufen.Offensichtlich geht das nun nicht mehr nur bei O2, sondern auch bei TM. Ist mir auch neu.
Gruß Karl-Heinz