-
Re: Vodafone Prepaid SMS Flat
Zitat
Original geschrieben von grand
habe gelesen dass am 23.11. eine Prepaid SMS Flat von Vodafone kommen sollte für 14,95 mit monatlich 3000sms ins deutsche vodafone netz... weiß jemand was damit los ist?
das wird bereits hier diskutiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Welche Displaykennung hat EDEKAmobil?
EDEKA mobil
Gruß Karl-Heinz
-
Die Händler werden dich mit Schubladenverträgen förmlich überschütten. Wie kann man nur so erkenntnisresistent sein? :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Hat jemand von Euch auch schwierigkeiten sich im Edeka-Mobil Portal einzuloggen?
Kann mich ganz normal, ohne Probleme einloggen.
Gruß Karl-Heinz
-
Ich bin der Meinung, dass es viel wichtiger ist, sich einen seriösen Anbieter zu suchen, als hier seitenlang über die Beweiskraft eines Blatt Papieres zu debattieren. Ich kündige seit den Anfängen des Mobilfunks alle meine Verträge im ersten halben Jahr nach Vertragsabschluss bei Eplus, O2, TM, VDF und diversen Discountern regelmäßig per normalen Fax, bzw. aktuell per Webfax. Noch nie hat es bei einem dieser Anbieter Versuche gegeben, mich durch irgendwelche Tricks, wie angeblich nicht angekommen oder o.ä., hinzuhalten oder reinzulegen. Bislang hatte ich noch immer nach spätestens 14 Tagen eine schriftliche Bestätigung im Briefkasten.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Informieren Sie sich in den eBay-System-News über Systemstörungen und Änderungen.
Geht schon seit Stunden nicht. In den System-News steht natürlich nichts.
Gruß Karl-Heinz
-
Die Hotline ist kostenfrei. Eine Mail wird wohl nicht funktionieren, da deine Daten nicht zweifelsfrei verifiziert werden können. Ruf an.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
Sind 00800-Rufnummern mit einer Edeka Mobil Karte erreichbar? Kann es ggf. bitte mal jemand ausprobieren!?
Nein, sind nicht erreichbar.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von Maloja
Nur leider kann er nicht % rechnen.
Sicher? Kann man unter den Optionen nicht mehr den wissenschaftlichen Taschenrechner auswählen? Der kann Prozentrechnung.
Gruß Karl-Heinz
-
Re: Call & Surf Comfort verlängern?
Zitat
Original geschrieben von Mathis_Dublin
Hallo zusammen,
am 05.01.2010 läuft mein Call&Surf Comfort Vertrag aus (ist bereits gekündigt). Gibt es eine Möglichkeit, diesen zukünftig für für 34,95€ statt 39,95€ laufen zu lassen (habe gehört, dass die Telekom hier evtl. mit sich verhandeln lässt). Wenn ja, wie stelle ich das an?
Das Einfachste und Naheliegenste wäre es, den Hörer zu nehmen und Hotline anzurufen, die auf allen deinen Rechnungen steht und freundlich mitzuteilen, dass Du deine Kündigung zurücknehmen würdest, wenn der Vertrag zu veränderten Konditionen weitergeführt wird. Wo ist das Problem?
Gruß Karl-Heinz