-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
Ok, also 30 Tage später ist man also raus.
Diesmal hab ich insofern etwas Zeitdruck, dass ich gleichzeitig einen Internet-Pack mit dabei habe. Und diese haben ja eine MVLZ von 3 Monaten.
Aber ich habe nun vom Händler, von O2 und hier im Forum die Bestätigung, dass wenn der Grundvertrag gekündigt wird, dass dann die MVLZ der Optionen keine Rolle mehr spielen, da ohne Grundvertrag auch keine Option möglich.
Das scheint O2 aber anders zu sehen. Ich habe meinen O2o mit Internetpack M auch gekündigt.
Vertragsbeginn: 09.10.09
Eingang der Kündigung bei O2: 18.11.09
Wegen einem Folgevertrag mit Rufnummernportierung habe ich soeben mal höflich bei O2 nachgefragt, ob schon ein Kündigungsdatum vermerkt ist. Nach Auskunft der Kündigungshotline ist als
Kündigungsdatum der 08.01.10
vermerkt, also mit Ablauf des Internetpacks und nicht 30 Tage nach Eingang der Kündigung. Ich bin schon ganz gespannt, was dann in meinem Bestätigungsschreiben für ein Datum vermerkt ist. :flop:
Es wird also spannend.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
- Was schreibt man am besten rein, zu welchem Termin man kündigt?
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich fristgerecht zum nächstmöglichen Zeitpunkt, den zwischen Ihnen und mir
bestehenden Vertrag mit der oben genannten Vertragsnummer.
Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung über den Eingang der Kündigung und den
Termin für das Vertragsende.
Mit freundlichen Grüßen
-
Re: Re: Nokia 6303 classic Empfang
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
In welchem Modus hast du das Gerät,zufällig auf Dualmodus und im UMTS Netz eingebucht !? Ist dies der Fall und nutzt du keine Datenverbindungen schalt auf GSM um.Sollte dies im GSM Netz sein,dann hilft nur mal die Hotline zu kontaktieren.
Mit dem 6303 wird das schwer möglich sein, des kein UMTS-Handy ist.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von svb88
Hier hast du doch eine Antwort. Jetzt musst du nur noch bei deinem Anbieter nachfragen, ob die beides im Angebot haben und falls ja.....wechseln.
Vielleicht will er ja auch zu einem Postpaidvertrag eines anderen Anbieters wechseln. Leider entbehrt es der Frage des TE eines gewissen Mindestmaßes an Ausgangsinformationen, so dass er sich nicht wirklich wundern muss, dass er solche Antworten bekommt.
Gruß Karl-Heinz
-
Wer soll dir denn bitte eine Antwort auf Lieferbarkeit und Branding geben können, außer der Händler selbst? Auch wenn Handytick hier auch als Händler tätig ist, wäre es doch wohl sinnvoller, solche Anfragen an den Ebayhändler selbst zu richten. Stichwort: Frage an den Verkäufer
Gruß Karl-Heinz
-
Ich habe heute vormittag auch versucht eine Karte zu registrieren und online anzumelden. Dabei kamn es schon zu Fehlermeldungen. Nach Aussage der Hotline gibt es ein Serverproblem, wodurch es zu Störungen kommt. Aktuell komme ich auch nicht rein. Hilft wohl nur wundern und warten.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von OllerLoewe
Stimmt nicht.
Man kann bei Vodafone CallYa auch die Websessions auf die CallYa-Karte buchen (Mach ich selber, da ich mein Diamond 2 auch als Modem benutze).
Sind allerdings etwas teuer (10 Euro für die 7-tages-Flat).
Das würde, um einen Monat dauerhaft online zu sein, jedoch 4 x 9,95 EUR, also 39,80 EUR, kosten.
Im Vergleich zu den Angeboten von O2 und den Anbietern im ePlus-Netz mehr als etwas teuer, nur um mit dem iPhone online gehen zu können. Mit einem iPhone wegen der Kosten nur stunden- oder tageweise online gehen zu können, käme, zumindest für mich, überhaupt nicht in Frage. Da wäre der Spaß am iPhone schnell dahin.
Gruß Karl-Heinz
-
Das ist gut möglich. Nach Aussage eines Mods im VDF Kundenforum wurde angeblich die 200MB-Option am 12.10.09 dahingehend geändert, dass kein Mehrpreis anfällt, sondern eine Drosselung der geschwindigkeit erfolgt. Siehe
diesen Thread
Allerdings wurde dies IMHO durch VDF noch nicht kommuniziert. Vielleicht kann das hier jemand bestätigen.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von cpeople
Da gibts nur München. Egal was ich eingebe.
Unter den angezeigten Daten findest Du unten links den Button "In der Karte anzeigen"
Dann klappts auch mit der Karte.
Gruß Karl-Heinz
-
Neben den eplus-Discountern wären da noch einige Angebote von O2, die dafür sinnvoll nutzbar wären.
Ich stand vor einigen Tagen vor dem gleichen Problem und habe mich für den O2o mit Internetpaket M (mit 15% Rabatt) entschieden. Ist zwar Postpaid, aber grundgebührfrei und nach Ablauf der 3monatigen Mindestlaufzeit für das Internetpack monatlich kündbar. Zum Internetpaket M gibt es noch 50 SMS, die online oder mit einer App vom iPhone versandt werden können. Alternativ wäre auch O2o-Prepaid eine gute Wahl. Preise ohne Rabatt, dafür Bonus-SMS für Aufladungen und Flat zu O2 und Festnetz möglich. Bei VDF und TM gibt es nichts vergleichbares. Ich nutze den O2o in meinem "alten" iPhone 2G. Seit gestern ist hier sogar Edge geschaltet. UMTS ist bereits vorhanden. O2 baut also weiter zügig aus. Mehr kann ich zu dem Preis nicht verlangen.
Gruß Karl-Heinz