-
Zitat
Original geschrieben von Debiteler
Eine Möglichkeit eine Original Callya (Vodafone) nutzen und alle 4-5 Monate von Handy aus die 12007 anrufen und die 1 drücken dann sollte die Karte ewig ohne weitere Kosten/Aufladen laufen.
Sollte, wird es aber vermutlich nicht. Siehe hier.
Gruß Karl-Heinz
-
Das Thema wurde doch erst
hier kürzlich behandelt
Bei solchen Fragen, die regelmäßig auftauchen, macht es wirklich Sinn vorab die Suche zu benutzen.
Gruß Karl-Heinz
-
Du bist doch völlig erkenntnisresistent. Aber sicher wird dich ein Mod hinausgeleiten.
-
-
Zitat
Original geschrieben von mausi25_ef
Sie schrieb mir vorhin noch, das sie das Paket nicht annehmen will.
Im Verlauf des Bestellprozesses stößt man auf Information und Belehrung zum Rücktritt und die Rücksendeadresse. "Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und schriftlich auf einem dauerhaften Datenträger und durch Rücksendung der Ware erfolgen; zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung an die Rücksendeadresse..."
Gruß Karl-Heinz
-
Bei einem solchen Geschäftsgebahren würde ich nur eins tun. Die Bestellung widerrufen und alles was mir dieser windige Händler zusenden will, nicht annehmen. Vor allem würde ich niemals nicht einen Vertrag unterschreiben, der ihr ja noch zugesandt werden müsste.
Gruß Karl-Heinz
-
Ruf noch ein Mal an. Es geht auch ohne Schriftstück. Ich habe mir vor ca. 1 Stunde das Guthaben umbuchen lassen. Eine Kündigung war dazu auch nicht erforderlich.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von hmf66
die *107# funktioniert bei mir nicht? wasn da los?
Funktioniert schon den ganzen Tag nicht. Über 5667 ist auch keine Abfrage möglich. So langsam wird es der Normalfall, dass alle NB an den Wochenden an den Systemen basteln und fast nichts funktioniert. Einfach später wieder probieren.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa Dafür kommt mal wieder ne geile Vodafone Aktion 
DaRappa
Gibt es dazu schon was näheres?
edit: hat sich erledigt, Superflat Internetaktion gefunden.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von petermüller
Das ist doch umgekehrt nicht wirklich so!? Hat er nicht die 5cent bei Yukoono in 'eigene Netze' vergessen ?
Ist schon korrekt. Die 5ct gelten nur innerhalb der Yukoono-Community.
Zitat
Wie sieht es eigentlich mit Rufnummern-Mitnahme von Yukoono zu einem anderen Anbieter aus? ((
Gemäß Preisliste Pkt. 16 kostet die abgehende Portierung 25 EUR. Vielleicht solltest Du dich mal auf der HP von Yukoono einlesen.
Gruß Karl-Heinz