-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Wieso geht das bei Dir nicht mehr?
Doch, heute war das Portal von TM nicht gestört. Ich meinte eher die allgemeine Tendenz bei beiden NB. Übrigens VDF funzt fast wieder. Zugriff auf "Mein VDF" bekomme ich schon wieder. Nur beim Aufrufen eines zweiten Kontos klappt es noch nicht.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Sofern man sich nicht einloggen kann, gibt es auch einen kleinen Trick. Man geht auf den Link, wo man gleich zum E-Mails lesen kommt und loggt sich dort ein und geht dann über den Link "zurück zu meinVodafone".
Klappt aber nicht. Man kommt nur in das Mailportal. Zurück zu mein VDF geht dann nicht mehr.
Leider kommt es in den letzten Monaten immer öfter vor, dass VDF an den Seiten basteltund "Mein Vodafone" nicht erreichbar ist. Sehr unschön, dass man hier geboten bekommt. Wahrscheinlich ist dämliche, klickibunte Zappelwerbung wichtiger als ein stabil erreichbares Portal. Schöne bunte Werbewelt. Ist aber nicht nur bei VDF so. Bei TM das Gleiche in Magenta. :flop:
Gruß Karl-Heinz
-
Re: Gröger's Pseudoprepaidtarf 'snoog mobile' ICQ-Handyflat im D2 Netz
Zitat
Original geschrieben von qwqw
ICQ kostenlos, 5 Cen/mint intern, 15 Cent/min extern,
Internet 39 cent/MB
.. und laut FAQ mit zwangsweiser Zustimmung, mit Werbung zugemüllt werden zu dürfen. :flop:
Gruß Karl-Heinz
-
ford nutzen kannst Du den Vertrag von O2 doch sofort mit der O2-Nummer. Für Datennutzung spielt das doch überhaupt keine Rolle. Nur Die alte Nummer kannst Du erst nach Beendigung des alten Vertrages portieren.
Gruß Karl-Heinz
-
Dobby
Ein Wechsel von einem VDF-Laufzeitvertrag in eine CallYa zum Vertragsende ist keine Portierung und kann problemlos über die 1212 in Auftrag gegeben werden. Kosten für die Umstellung auf CallYa entstehen nicht. Sollte zu irgendeinem Zeitpunkt der Wunsch bestehen aus der CallYa wieder einen Laufzeitvertrag bei VDF zu machen ist dies ebenso problemlos möglich. Guthaben werden übernommen.
Kosten entstehen nur, wenn eine Anschlussgebühr fällig wird. Allerdings gibt es immer zeitlich beschränkte Aktionen, bei denen die Anschlussgebühr entfällt, so dass ein Wechsel zu einem solchen Zeitpunkt auch wieder kostenfrei machbar wäre.
Vielleicht wäre auch Yukoono eine Lösung für Dich.
Gruß Karl-Heinz
-
Es hat sich wieder was getan bei Yukoono. Seit kurzem gibt es die Festnetz- und Communityflat in einer Flat für 15 Euro. Weiterhin ist nun neben dem 50 MB-Paket eine "große" 5 GB Datenflat buchbar.
Dabei handelt es sich um eine 5 GB Datenflat, die nach Verbrauch gedrosselt wird auf GPRS-Geschwindigkeit. Mit 3 Monaten Laufzeit, danach monatlich kündbar. Kostet aber 34,90 EUR.
Also noch immer nichts brauchbares für Smartphone- und iPhone-Nutzer. Hoffentlich tut sich da noch was in der Richtung.
Gruß Karl-Heinz
-
Und was hindert dich daran, Dir eine Prepaid beim Discounter deiner Wahl zu kaufen und von der 2202 eine Rufweiterschaltung schalten zu lassen? Wenn ich die Nummer geschäftlich bräuchte, wäre das doch die einfachste Übergangslösung. So ganz kann ich nicht nachvollziehen, warum das zum Drama werden soll.
Gruß Karl-Heinz
-
Re: Re: Buchung von Xtra Guthaben auf Laufzeitvertrag (T-Mobile)
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Das Guthaben von Xtra Karten kann man nicht auf andere Karten übertragen, weil sich das Guthaben nicht löschen lässt.
Ich hatte vor ein paar Tagen per Kontaktformular in "Mein T-Mobile" darum gebeten, das noch bestehende Guthaben meiner Xtra auf einen unter der gleichen Kundennummer bestehenden Complete umzubuchen. Gleichzeitig hatte ich gebeten, die Xtra zu löschen, weil diese nicht mehr benötigt wird. Von TM kam nur die Rückfrage, auf welche Nummer das Guthaben gebucht werden soll. Kurz danach stand das Guthaben der Xtra auf Null, die Karte wurde abgeschaltet und ich habe ein Schreiben mit der Kündigungsbestätigung erhalten. Allerdings handelte es sich nicht um Startguthaben, sondern einen Rest von aufgeladenem Guthaben. Hat schnell und völlig unkompliziert funktioniert.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Du hast es mit einer Freikarte getestet, nicht mit normaler Loop-Karte?
Ja, zweifelsfrei. Ich habe hier eine Freikarte mit Bonus SMS und eine Loop mit Doppelbonus. Bei beiden Karten werden mir beide Flats angesagt.
Gruß Karl-Heinz
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Kann das mal jemand mit seiner Loop-Freikarte testen, der weder die WEekend- noch die Handy-Flatrate gebucht hat, ob diese im Tarif- und Pack-Manager zur Auswahl zur Verfügung stehen? Danke.
Werden beide zur Auswahl angeboten. Zuerst die Handyflatrate und gleich danach die Weekendflat.
Gruß Karl-Heinz