Beiträge von KHR

Die Antwort von Globalsim liegt nun vor. Durch einen Fehler im System wurde übers Wochenende das Guthaben nicht angezeigt. Der Fehler wäre nun behoben. Ich kann es momentan leider nicht prüfen.

Gruß
    Karl-Heinz

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Mir dünkt, daß die Haltbarkeit von Guthaben kürzer geworden ist und als Kriterium die Nachladung gilt.

Laut den FAQ (Frage 9) auf der Gobalsimwebsite gilt aber nach wie vor, dass sich die Gültigkeit der GlobalSim nach jedem kostenpflichtigen Anruf oder SMS Versand um weitere 12 Monate verlängert.

Die AGB sagen dazu folgendes aus.

8.4. Die Gültigkeit der SIM Karte:
    Die SIM Kate verfällt, wenn 12 Monate kein kostenpflichtiges Gespräch geführt wurde und kann auch durch nachfolgende Aufladungen nicht mehr wiederhergestellt werden. Eine Reaktivierung von deaktivierten SIM Karten können ausschließlich in einem Zeitraum von 30 Tagen nach Deaktivierung
    gegen Abzug von einer Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,00 Euro von Ihrem Guthaben vorgenommen werden. Nach Ablauf der Frist von 30 Tagen kann eine deaktivierte Rufnummer nicht mehr aktiviert werden.

Kann also eigentlich nicht sein, dass als Kriterium die Nachladung gilt.

Gruß Karl-Heinz

Re: Guthaben weg...

Zitat

Original geschrieben von cheknuf
    ...nun ist mein Guthaben weg. Hat das Problem noch jemand?

Bei mir das Gleiche. Guthaben auf Null, letzte Nutzung am 19.02.09. Bin mal gespannt, was da nun schon wieder los ist.

Habe soeben eine Anfrage pm an globalsim gesandt. Werde berichten, sobald eine Antwort da ist, falls bis dahin keine anderweitige Erklärung vorliegt.

Gruß Karl-Heinz :flop:

Zitat

Original geschrieben von Quicks
    Ich hab doch noch was gefunden...
    wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann cih die nummer zum normalen loop mitnehmen *freu*
    kann mir das jemand so bestätigen ? ;)

Du freust dich zu früh. Die Mitnahme von Mobilfunknummern wird nur in Laufzeitverträge angeboten. Siehe Portierungsformular auf der O2 HP.

Gruß Karl-Heinz

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Frage noch mal. Ist der stick frei nutzbar mit allen karten?

Du solltest an deinem Suchmodus arbeiten. Der Stick ist derzeit frei mit anderen Karten nutzbar. Erwähnung in diesem Thread fand das u.a.

hier

und hier

sowie an noch einigen anderen Stellen in diesem Thread.

Gruß Karl-Heinz

EDIT: Doch zu langsam gewesen. ;)