Hallo,
wie in der Überschrift geschrieben, bin ich auf der Suche nach einem möglichst neuen bzw. neuwertigen Siemens S40.
Wenn jemand eins hat und los werden will, einfach melden ![]()
Danke,
Gruß, toby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie in der Überschrift geschrieben, bin ich auf der Suche nach einem möglichst neuen bzw. neuwertigen Siemens S40.
Wenn jemand eins hat und los werden will, einfach melden ![]()
Danke,
Gruß, toby
In Göppingen gibt's noch A38 und E71, mehr leider nicht.
Das ist aber überaus nett, dass Du so an Deine Mitmenschen denkst.
ZitatOriginal geschrieben von speakers
… in Ostwestfahlen von Balda produziert werden oder nur ein Teil.
Wie war das mit der Rechtschreibung?
Das kann ich so nur unterschreiben, besser hätt ich's nicht sagen können ![]()
Du hast damit den Nagel auf den Kopf getroffen…
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Mal davon abgesehen, fällt mir im Moment kein eingziges Gerät ein, daß perfekt wäre... nehmen wir mal das oft genannte N95 - tolles Gerät, keine Frage, allerdings sehr albern mit so einem lausigen Akku... wo ist die Qwertz Tastatur, der Touchscreen..., die ganzen WM-Geräte - ebenfalls tolle Dinger, aber maximal 2 MP Cam? Abstürze? Akku?
Ich will damit nur sagen, daß es kein perfektes Gerät gibt, weil jeder andere Wünsche / Vorstellungen hat. Und das iPhone bietet für einige Leute mit Sicherheit Fetaures, die sie sonst nirgends kriegen, von daher ist es doch eine Innovation.
Richtig ![]()
Ach ja und Dein Verstand sagt Dir auch, dass das System des iPhones unausgereift ist, wenn es auf den Markt kommt?
ZitatOriginal geschrieben von sinus
…und unausgereift sein wird.
Woher weißt Du das jetzt schon?
Hallo,
wollte fragen, ob nicht noch jemand ein S68 übrig hat?
Danke, toby