hi,
ich hab ne allgemeine Frage und zwar: ist es möglich für ein normales handy mit plastikcover (z.B. Mokia 6800) ein Metallcover zu machen??
Vielen Dank, mfg ildfar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
ich hab ne allgemeine Frage und zwar: ist es möglich für ein normales handy mit plastikcover (z.B. Mokia 6800) ein Metallcover zu machen??
Vielen Dank, mfg ildfar
Hi
ich biete hier mein Samsung S100 an. Ist ca. 4 Monate alt, aber in super zustand und natürlich mit allem Zubehör. Bezüglich des Preises macht mir bitte Angebote. Ich wäre auch an einem Tausch interessiert. Am liebsten gegen ein SE T610 oder ein Nokia 6800 (mit Zuzahlung)!
mfg, ildfar
PS: Wer will kann noch eine Handyversicherung dazuübernehmen, die über 600€ läuft.
hi,
ich hätte nur mal ne kurze frage: kann man das samsung sph-n270 (matrix-phone) in GSM netzen zum laufen bringen? wär nett, wenn mir jemand ne antwort geben könnte.
mfg ildfar
danke, chris
Wie heissen die Lieder...
...die:
- das erste bei galileo auf pro7 kam, als es um die herstellung von pelikan-füllern ging. ist irgendwas mit so was wie nem cembalo oder so.
- das zweite bei der mercedes benz werbung für die diesel der neuen e-klasse kam, mit dem vater und dem sohn und du bist zu alt bzw. zu jung dafür.
wär echt klasse wenn mir jemand helfen könnte!!! vielen dank, ildfar
hi @ all,
ich wollte mal wissen, ob einer von euch weiß, wie man legal an vorseriengeräte neuer handys kommen kann. Gibts da sowas wie das Betatest programm von Microsoft?? Vielen Dank im Vorraus, ildfar
hi,
weiß einer von euch, bo es für das S300 eine Tischladestation gibt und was die kosten würde??
Danke, ildfar
Hi erstmal,
ich hab seit letzter woche mein s100 und hätte ne frage dazu.
und zwar folgendes. da man ja keine java spiele über easygprs installieren kann, hab ich mich gefragt, ob man nicht über ein tool (selbstprogrammiert??) auf den COM1 port zugreifen könnte und dies so manuell machen könnte.
ciao ildfar
Ich biete ein nagelneues originalverpacktes Siemens S55 mit Cam für 389,-€. Da das Handy bei Siemens 499,-€ kostet finde ich den Preis ok. Trotzdem lasse ich diesbezüglich mit mir reden. Bei Interesse bitte email an ildfar@hotmail.com oder SMS an 01635281738. mfg, ildfar
Hi Leute!!
Es sit auf jeden Fall möglich einen größeren Chip einzubauen, da Porsche dasselbe macht. Die werden in ihren Autos modifizierte Nokia 7650 anbieten, die dann mehr Speicher haben, Videos aufnehmen können, eine Schale in dem Holz der Innenausstattung haben und Audio über Bluetooth unterstützen werden. Bin grad dabei mir so ein Teil zu besorgen. Werde euch dann Bericht erstatten, was gegenüber dem original 7650 meines Bruders anders ist. mfg, ildfar