ah, ok, danke. hab mich wohl getäuscht.
gibts denn ein telefon als CF-Karte?
Beiträge von ildfar
-
-
aber z.B. das cardphone von nokia ist doch eine cf-II karte oder nicht? hab ich mich da irgendwie vertan?
-
danke für den Link, ich meinte eher einen treiber für so ne CF-Card wie z.B. das ding von vodafone, wo man mit ins inet gehen kann und mit headset telefonieren kann.
-
wenn es treiber geben WÜRDE, würde es dann gehen?
-
hi
ich hätt ne Frage zu den aktuellen Sony Clié PDA's, die einen Compact-Flash Slot haben:
- Lässt sich in diesem grundsätzlich nur die Sony WLAN Karte betreiben oder auch Speicherkarten oder z.B. das Nokia Cardphone D211?Vielen Dank, ildfar
-
hi @ all,
ich suche jemanden der daheim noch ein SEHR gut erhaltenes Apple Messagepad 2100 Deutsch hat, das er aber nicht mehr braucht und verkaufen will. Bitte mit allem Zubehör und wenns geht, vorher ein paar Detail-Bilder wegen des Zustands.
Danke jetzt schon mal, ildfar
-
hi,
mein Vater hat seinen ipaq 3660 runtergeworfen. Jetzt ist das Display kaputt. Was kostet ein neues Display? Hat jemand noch nen kaputten ipaq 3660 rumliegen?
vielen dank schonmal, ildfar
-
ja erstens das, aber eigentlich gehts mir mehr um die optik. und wenn man alu oder ähnliches nehmen würde, wär es dann trotzdem so viel schwerer?
-
Zitat
thalabel: News - z.B. Menuestrukturen der neuen Moto's, etc. (PDF)
weiß jemand ob dieses menü auch im v600 drin sein wird? ist IMHO besser als das bisherige, oder nicht??
ildfar
-
danke, für die antwort, aber ich meinte eher ein echt-metall-cover! ildfar