Beiträge von ildfar

hi,

ich hab bei *bay eine auktion gesehen, bei der unter anderem ein nokia 6600 angeboten wird. auf nachfrage, hat mir der händler gesagt (er ist aus madrid!), dass er das 6600 seit 1 woche hat. man kann eins für 370 Euro bestellen.

Nun meine Frage: ist das seriös? kann der jetzt schon 6600 haben, ich dachte es dauert min. bis oktober bis die rauskommen!?

mfg, ildfar

hi,

ich hab ein problem mit nem ipaq. und zwar geht die displaybeleuchtung wenn man mit dem stift drauftippt nicht mehr an, sondern nur noch wenn man ihn 2 bis 3 mal ein und ausschaltet. weiß jemand einen Rat? vielen Dank schonmal, mfg ildfar

hi, ich überlege mir ein 8910i zuzulegen. aber ich bin noch nicht sicher. ich schwanke noch zwischen dem 8910i und dem 6800. jetzt meine frage an die die ein 8910i haben oder mal hatten. wie ist das telefon so? lohnt es sich das geld dafür auszugeben? lassen sich auch themes einstellen? funktioniert ein BT headset? danke schonmal, ildfar

und in der firmware kann man auch nichts machen? ich hätts gerne mit schwarzem hintergrund mit weißer schrift? ildfar

hi, ich hätte mal ne frage zu den themes des N6800. kann man da noch welche hinzufügen, ausser denen die schon dabei sind? so wie z.B. beim SE T610?

danke, ildfar

danke schön, laufen die auch unter palm os 5? hat das schon jemand ausprobiert? wie ist das so von sprachqualität und softwareumsetzung? ach ja, gehört hier nicht dazu, aber weiß jemand, ob der neue clie nx80v auch nach D kommt? danke