-
hi,
ich wollte mal wissen, ob ich wenn ich mir fürs R520m kein Datenkabel kauf', trotzdem über BT alles das machen kann, was mit Datenkabel auch geht? Ich denk da so an Bilder speichern, Telefonbuch bearbeiten, Klingeltöne ändern, usw.
Vielen Dank, ildfar
-
...die auch komplett im slot verschwindet, so wie ein microdrive zum Bsp.? Also ohne Antenne oder so.
Danke, ildfar
-
hi,
ich wollte mal fragen, ob jemand den Samsung NEXIO S160 kennt, ihn evtl. besitzt oder mal benutzt hat?
Funktioniert die Kamera auch an dem Gerät?
ich finde das gerät genial, aber weiß jemand, ob man da auch z.b. opie drauftun kann? was für programme und spiele laufen unter win ce.net 4.1?
danke, ildfar
-
was hälst du von so einem handheld pc wie z.b. dem hp jornada 720? kann man da eigentlich so ne telefon-karte reinstecken?
-
danke für deine ausführliche informationen. ist bei dem mc218 ein handy dabei? ich würde es für 299,- kriegen.
wie ist denn das netbook so, was kostet es ca. und wo kriegt mans her?
danke ildfar
-
hi,
ich hab mir überlegt mir das Ericsson MC218 zu besorgen, aber ich hab keine Ahnung wie das gerät ist und was dazu gehört. mal an alle, die eine psion verwenden, wie sind die denn so?
danke, ildfar
-
funktioniert das mit jedem bluetooth-handy?
-
Also erstmal wollte ich mich bei den Leuten wie z.B. NoKiA4LiFe für ihre ernst gemeinten Beiträge bedanken.
Aber dann gibts so Leute wie SL45Freak, bei denen ich mich frag, wozu die ihren Senf dazu geben? Das was die zu sagen haben interessiert mich nicht.
Und außerdem hab ich nie in einem Wort erwähnt, dass ich das Auto verschandeln will, oder das Auto in 3er BMW-art "tunen" will. Ich denke bzw. hoffe ich hab mich für die Leute, die mir ernsthafte Vorschläge machen wollen, deutlich genug ausgedrückt, dass ich keine Karre mit bösem Blick und den typischen sonstigen Tuningelementen machen will, sondern die Vorhandene Exklusivität und Sportlichkeit des Autos nur noch steigern will. Dass das auch geht ohne in alle Klischees zu fallen, hat BMW vor 3 Jahren mit dem X5 Le Mans bewiesen.
Außerdem werde ich da bestimmt nicht selbst Hand anlegen, sondern diverse Fachmänner ranlassen, die in der Richtung (in die ich dachte) Erfahrung haben (z.B. Ex-Dornier Leute).
ildfar
-
ich meinte natürlich nur unterbodenbeleuchtung als einstiegshilfe und falls mal der Schlüssel nachts runterfällt
neine im ernst, ich denke da auch an sachen, die das auto noch edler machen bzw. erscheinen lassen, z.b. plastik aus dem innenraum raus und durch alu ersetzen, oder so!
ildfar
-
hi,
ich wollte mal von euch wissen, was ihr an einem aktuellen Audi A8 ändern würdet in Bezug auf Sportlichkeit, Edles Erscheinungsbild, etc. Also Sachen wie tieferlegen oder unterbodenbeleuchtung! ich brauch Ideen,
danke ildfar