danke schön! ich dachte eher an ericsson.de, aber da gab's nix! trotzdem danke!
ildfar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
danke schön! ich dachte eher an ericsson.de, aber da gab's nix! trotzdem danke!
ildfar
Hi,
ich wollte mal fragen, obs hier die BDA vom R520m irgendwo auf Deutsch zum runterladen gibt?
Vielen Dank für eure Hilfe, ildfar
hi,
ich hab seit kurzem den Draytek Router von 1&1 mit 2 USB-Adaptern und einem PCMCIA-Adapter.
Der Router funktioniert und ich komme auch mit den Rechnern ins Netz des Routers. Nur hab ich jetzt noch das Problem, dass ich es nicht schaffe zwischen den Rechnern Dateien auszutauschen.
Wie kann ich also ein WLAN machen, bei dem der Router die Verbindung ins Internet bringt und ich aber ein normales Netz zwischen den Rechnern habe?
Vielen Dank schonmal, ildfar
die europäische Version hat BT, die jap. & amerikanische aber nicht!
und ob der nx80v in D kommt frag ich mich auch!
mfg, ildfar
ok, vielen Danke für die Hilfe, werd ich mal ausprobieren!!
ildfar
danke,
wie muss ich den kernel patchen? (es ist der doppelpack)
wie kann man die wlan-karte zum laufen bringen?
sorry, beschäftige mich noch nicht allzu lang mit linux ![]()
danke, ildfar
hi,
ich wollte mal diejenigen hier fragen, die Red Hat 9 verwenden und zwar überlege ich mir gerade zu RHL zu wechseln muss aber wissen ob mein BT-Stick Acer BT500, mein WLAN-Adapter Draytek Vigor 510 und das ///R520m unterstützt werden?
vielen Dank, ildfar
hi,
ich hab probleme mit der XP installation auf meinem etwas älteren laptop. die installation startet ganz normal, kommt dann bis zur geräteinstallation und da wo dann der bildschirm kurz schwarz wird, bleibt die ganze installation hängen. ich hab "kurz" 2h gewartet, hat sich aber nix getan. Weiß zufällig jemand ne Lösung??
Vielen Dank, ildfar
hi,
ich wollt mal fragen, ob hier jemand weiß, wie man die widcomm software unter windows server 2003 installieren kann?!
Vielen Dank, ildfar
danke, schonmal probiert?