Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Wie heissen die Lieder...

...die:

- das erste bei galileo auf pro7 kam, als es um die herstellung von pelikan-füllern ging. ist irgendwas mit so was wie nem cembalo oder so.

- das zweite bei der mercedes benz werbung für die diesel der neuen e-klasse kam, mit dem vater und dem sohn und du bist zu alt bzw. zu jung dafür.

wär echt klasse wenn mir jemand helfen könnte!!! vielen dank, ildfar

• Re: Wie heissen die Lieder...

Zitat

Original geschrieben von ildfar
    - das zweite bei der mercedes benz werbung für die diesel der neuen e-klasse kam, mit dem vater und dem sohn und du bist zu alt bzw. zu jung dafür.

Hallo,
    Schau mal hier rein:

http://www.werbesongliste.de/m/

Gruß,
    Chris

• Re: Re: Wie heissen die Lieder...

Hey cool :cool:

Edit: doch nich cool, ich seh bloß bewegte Grafiken und hör nix :(

Trotzdem danke :)
    Stefan

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

• Hallo!

Weiß einer von euch, wie der Titelsong vom ZDF-Film "Verbotene Küsse", der eben im ZDF lief, heißt? Das Lied wurde ein paar Mal während des Film kurz angespielt und zum Schluss beim Abspann lief es fast ganz.
    VIelen Dank!

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Theme von Spiegel TV Reportage

Ich habe nicht den allgemeinen Liedsuche-Thread gewählt, da ich mir relativ wenig Erfolgschancen ausrechne, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe diese Frage schon damals bei HK gestellt - leider ohne Erfolg.
    Mit einem eigenen Thread wird die Sache etwas hoffnungsvoller.

Wer weiss, was das für ein klassisches Stück ist, welches sowohl am Anfang als auch am Ende von SpiegelTV Reportage (zZ auf Sat.1, bis 23:55) gespielt wird. Es ist eher tragisch und in jedem Fall keine Eigenkomposition.
    Ich kann auch eine kleine wav-Datei per Mail schicken (hab leider keinen Webspace) - jedoch ist diese mit dem Commi aufgenommen und sehr unvollständig.

Selbst Klavierlehrer konnten mir nicht weiterhelfen - ich zähl auf euch!
    :top:

• Ich häng mich mal mit dran:

Suche das "24 Stunden" Theme (gleich danach, immer Montags 23:55, Sat.1)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Re: Theme von Spiegel TV Reportage

Zitat

Original geschrieben von DolbyDigital
    Ich habe nicht den allgemeinen Liedsuche-Thread gewählt, da...

Gleiches Recht für alle, Thread wurde zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ja, super - vielen Dank.

Ich konnte mir durch ein Musik-Forum glücklicherweise selbst helfen.
    Für alle, die mit mir gesucht haben:
    Es ist die Ouvertüre aus der Rienzi Oper von Wagner.

In diesem Sinne!

DD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!