Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Jennifer Lopez

Weiss jemand zufällig wo ich den Klingelton "Lets get loud" für mein 7210 herbekomme!

Habe nicht wirklich Lust mir 44 Seiten durch zulesen :(

Wäre auch bereit was dafür zu blechen, wenn aber ohne geht wär das für mich auch kein Problem :D
    Jeremy2001@gmx.de

• Re: Jennifer Lopez

Zitat

Original geschrieben von Herr_Deluxe
    Weiss jemand zufällig wo ich den Klingelton "Lets get loud" für mein 7210 herbekomme!

Habe nicht wirklich Lust mir 44 Seiten durch zulesen :(

Wäre auch bereit was dafür zu blechen, wenn aber ohne geht wär das für mich auch kein Problem :D
    Jeremy2001@gmx.de

Erstens würde ich mal im Allgemeinen Klingeltonsuche-Thread nachschauen, da ist deine Frage wohl besser aufgehoben :) Zweitens gibts seit kurzem die Möglichkeit ein Thema zu durchsuchen (rechts oben: "Dieses Thema durchsuchen") ;) Hab allerdings im Klingeltonsuchethread auf diese Weise nichts gefunden... vielleicht nochmal die Suche im Forum "SMS, MMS, Töne, Logos & Co." anwerfen, ob du dort irgendwo doch was findest :)

• Moooiiiin!

Ich such auch mal wieder was. Und zwar, schwirrt mir schon seit Tagen im Kopf ein Lied das schätzungsweise aus Anfang / Mitte der 90er stammt.

Ich kenne leider nur einen Teil der ungefähr so klingt:

A life agaaaaain,
    a life who has uuuuuh,

so geht das noch ein paar mal weiter. Das ganze Lied klingt so n bißchen wie "durch die Nase gesungen". Besonders dieses "uuuuh".
    Ach und in dem Video dazu (hab ich auch irgendwann mal gesehen, zuletzt glaub ich noch "damals" bei "Hit Clip") sind die ganze Zeit irgendwelche Leute in nem Fotoautomat und singen.
    Vielleicht hilft das ja bei diesem etwas schier Hoffnungslosen Fall... :rolleyes: :D

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
      daydreamer
    Wird das Lied von ner Band gesungen oder von einem einzelnen Herrn oder einer einzelnen Dame?
    Wäre eventuell ganz hilfreich bei der Suche.

Ich weiss genau, welches Lied er meint, es fällt mir ums Verrecken nicht ein!
    Ist ein einzelner Typ, der da singt, im Video tauchen nur ständig irgendwelchen anderen Leute auf, die in diesem Fotoautomat tanzen.

• Von der Videobeschreibung her müsste es
    Nightcrawlers - Push the feeling on
    sein.
    Typisches OneHitWonder. Hab nie wieder was gehört von denen und obs ein Hit war......

MfG
    Bombelescha

With great power comes great responsibility.
    This is my gift, my curse.

• Leute ihr seit sooooo genial ey! Das isses! Tausend Dank! :top: :top: :D

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Suche dieses Lied!

Hi Leute!

Sorry habe keinen speziellen thread gefunden!

Ich suche (schon ein älteres) lied:

Ich glaub es heisst dj loops-fo' tha ladies!

Ich find des aber nirgends!

Wäre nett wenn ihr mir weiter helfen könntet!

Danke Cya J@

• Zitat

Original geschrieben von bombelescha
    Typisches OneHitWonder. Hab nie wieder was gehört von denen und obs ein Hit war......

Das Lied ist wieder in den Clubs zu hören, laut den Deutschen Dance Charts gibts einen aktuellen Remix.

TT bekommt es seit 2002 nicht auf die Reihe, meinen Benutzernamen von "DJane Bluna" auf "DJ Bluna" zu ändern!

• Berliner Pilsner Werbung

Kennt jemand die Musik aus der Berliner Pilsner Werbung? Singen bloß "Berlin, du bist so wunderbar"

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!