Allgemeiner Liedsuche-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Johnny B.
    Extra grad nochmal eingeschaltet ;)
    Dan Hartman - "Relight my fire" (Original)
    Für die 70er-Show wurde allerdings das Cover von Take That verwendet.

• ShaoLin

Crooklyn Clan ist richtig oder AV8, ist ja dasgleiche in dem Sinne...

Titel ist glaube ich sogar "Hands in the air..."

thalabel

• Hi,
    ich bin auch mal wieder auf der Suche nach zwei Songs.
    Ich hab beim Aufräumen auf einer uralten CD einen Song- Mix entdeckt, von dem ich gern wüsste, wie zwei Lieder davon heißen. Ich hab mal zwei kleine Teile rausgeschnitten und hier und hier hochgeladen. Sorry, dass die ausschnitte nur so kurz sind, aber irgendwie spinnt mein PC grade bischen und wollte nicht so, wie ich.:rolleyes:
    Bei dem zweiten Song bin ich mir zu 90% sicher, dass er von Roxette ist, bei dem Ersten hab ich null Ahnung, der klingt wie fast alle Lieder aus den frühen 90ern...

Hat vielelicht jemand von euch eine Ahnung?

Gruß
    Marcel

• unknowns

das erste ist

Sampson PM & Double Key - We Love To Love

das von Roxette kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Komm aber leider nicht drauf.
    Ist das von '94?!

• Vielen Dank, das Erste ist genau das Richtige:) Mein Gott ist das lange her... damals (1990?!)war ich glaube ich gerade am Anfang der Grundschule.

Marcel

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Bei dem zweiten Song bin ich mir zu 90% sicher, dass er von Roxette ist...

Roxette, "Fading like a flower"

Johnny
    just enjoy it! - meet Johnny B. & friends at the DJFactory
    ----------------------------------

Ich mag keine Brummschlümpfe...

• Hi @ all.............ich suche mehr als nur ein Lied. Ich suche etwas von der Band " Romeos Daughter" Ist vieleicht schon 12 Jahre her,als ich von denen mal eine Platte hatte.Der Produzent war John Mutt Lange und der Stil ähnelte dem von Def Leppard.Halt nur mit Sängerin.
    Wer also irgent etwas weiß über diese Band,bin über jede Info dankbar.......
    Eine CD von denen zu bekommen habe ich schon aufgegeben.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Original geschrieben von mir (mcfly2010):

Zitat

Das Lied aus der aktuellen O2- Werbung. Hab schon auf diversen Sites geschaut, aber nichts gefunden. Und es ist nicht Leftfield mit "Release The Pressure"...

Jetzt hab ich´s gefunden:

DJ Shadow - Blood On The Motorway

Und das geht 9:11min...

Greetz, Martin

Wahnsinn!

• Jedesmal, wenn ich das gehört habe hab ich überlegt, woher ich es kenne. Jetzt ist mir alles klar :) .

Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!