Guten Morgen,
die Frage richtet sich vor allem an Händler. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen HP Jornada WDA 928. Hat den noch irgendwer lieferbar?
Danke schonmal,
Grüße toby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
die Frage richtet sich vor allem an Händler. Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen HP Jornada WDA 928. Hat den noch irgendwer lieferbar?
Danke schonmal,
Grüße toby
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Da ist im Moment reinster Chaos. Ich frage mich wie Apple mit Mac OS so lange ohne zertifizierten Programmen und iTunes gegen Viren und Trojaner bestehen konnte. Ach, Augen zu und durch. In fünf Jahren ist dieser ganzes Zertifizerungs- und DRM-Krampf wieder vergessen.
Was hat das hiermit zu tun?
Und weiß schon irgendjemand mehr bzgl. dieses Geräts?
Alles klar, danke nochmal ![]()
Danke
Leider kann man die Leider nicht vorhören. Weiß also nicht auf welcher CD das Lied ist.
Hallo,
suche auch wieder mal ein Lied und zwar gibt es im Europa Park in Rust doch diese Geisterbahn. In der gibt es die Stelle in dem großen Saal, wo wohl ein Fest stattfindet und wo man ein Stockwerk nach oben fährt im Halbkreis. An dieser Stelle läuft ein Lied, welches ich total genial finde, habe es leider noch nie hinbekommen zu erfahren was das ist. Vielleicht weiß es jemand von Euch? Wäre super!
Danke schonmal, lg toby
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
ich sag nur SL10D
Ich auch ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ~funkwelle~
Der nächste iPod (Gen.6) wird den Zune in den Boden stampfen, das ist sicher :top:
mfg
simon
Und das weißt Du woher?