-
Zitat
Original geschrieben von Serum
Dass das Bild gefakt ist, sieht man doch schon daran, das die Länge der Leer/Space-Taste VIER normale Tastenlängen beträgt...
Es gibt überhaupt keinen Grund anzunehmen, dass Nokia so dumm wäre, zwei Tasten einfach so herzuschenken. Also wenn so ein Gerät kommt, sitzt die Leertaste wie gehabt unter dem B und dem N, alles andere ist, nun ja, eben ein Fake....

Na Du musst's ja wissen…
-
Also mit dem blauen Teil vom Radierer geht die silberne Farbe auch weg. Ich werd' mir einfach nach einer neuen Antennenabdeckung und einem Clip schauen 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Sorry, nicht für Newbies. Schlechte Erfahrungen.:D
Ich denke da kann man was machen... 
Gruß Dominik
Daran hätte ich auch Interesse 
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
klar, entweder zuckerstück oder die blaue seite von nem radiergummi, alternativ auch 2000er schleifpapier 
such dir was aus 
Sieht man danach noch etwas? Oder reibt man damit nicht den Lack weg?
-
Hat schon jemand den wunderschönen T-Mobile Schriftzug wegbekommen?
-
Hallo,
an alle die das E51 schon haben und evtl. sogar noch ein BH-903 haben, funktioniert die Kombination problemlos?
Danke, toby
-
Weiß schon jemand ob das E51 mit dem BH-903 funktioniert? Also auch mit Titelanzeige usw.?
Und wie der Klang von dem BH-903 ist?
Danke sehr 
-
Hat jemand schon die Soundqualität vom E51 getestet? Kann man es mit entsprechender Speicherkarte und Kopfhörern ohne Abstriche als MP3 Player nutzen? Schwanke derzeit nämlich noch zwischen einem Walkman SonyEricsson und dem E51, das mir ja eigtl. besser gefallen würde, aber ich würde eben auch gern Musik damit hören. Mit meinem E61 konnte man das vergessen, war keine gute Qualität.
Danke, toby
-
gsm-unlimited-de
Kannst Du das Z8 mit dem Mac synchronisieren?
Danke
-
Hallo
Biete einen iMac G5 der Revision C, also mit iSight, mit 20", 2,1 GHz, 1,5 GB RAM, 500 GB Festplatte. Zustand ist gut, hat ein paar feine Kratzer aber sonst sehr gut.
Preislich dachte ich an ca. 900€.
Garantie geb' ich keine, da Privatverkauf. Rechnung ist aber natürlich dabei.
Lg, toby