Erstmal vielen Dank für eure Mühe! Echt super! Werd mich dann mal nach dem PH337 umschauen, wegen ENetz und weil ich glaub, dass das Handy damals mit ePlus lief. Also danke nochmal!!
mfg, toby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Erstmal vielen Dank für eure Mühe! Echt super! Werd mich dann mal nach dem PH337 umschauen, wegen ENetz und weil ich glaub, dass das Handy damals mit ePlus lief. Also danke nochmal!!
mfg, toby
also das bild, das ich vom GA318 gefunden habe passt nicht so ganz in meine Erinnerungen, das GH337 schon eher. Aber es muss echt extrem klein gewesen sein, denn ich hatte damals ja auch noch etwas kleinere Hände. ![]()
es war ohne klappe. woran ich mich erinnere ist, dass es sehr schmal und klein, jedoch recht dick und schwer war.
Hi erstmal,
ich hab hier ne kleine Geschichte die in ein Gesuch um Hilfe mündet. Es geht um ein Ericsson von 1995. Als ich nämlich 1995 mit meinen 10 Jahren mit meinen Eltern in Aachen beim Reitturnier war, haben die Ericsson-Leute in der VIP-Lounge son Stand gehabt, an dem sie den VIPs die Handies vorgeführt haben. Und aufgrund der Tatsache, dass ich dank eines netten Menschen am Eingang auch so reinkonnte (vorrangig um so viel Mövenpick Eis zu essen, wie ging ;-)), kam ich eben auch an diesem Stand vorbei und war natürlich sofort begeistert, da es wohl das erste Mal war, dass ich so nah an ein Handy rankam. Die Leute ließen mich dann sogar telefonieren und haben mir ein kleines Prospekt des Ericsson mitgegeben, das in Form des Telefons war und dies in Original-Größe! Nun meine Frage an Euch, die anno 1995 schon etwas älter und involvierter in dieses Thema waren, welches Handy könnte das gewesen sein? Ich erinnere mich wie gesagt an dieses Prospekt und wie klein das Handy doch war. Hoffe, jemand kann mir helfen! Danke, mfg, toby
hi,
ich biete hier ein Nokia 6310i. Es ist ca. 5mal verwendet worden, bis ich gemerkt habe, dass es nicht mit meiner Freisprechanlage funktioniert. Habe mir statt dessen ein 6210 geholt. Daher biete ich das 6310i hier an. Es kommt mit akku, BDA, CD, Ladegerät. OVP hatte ich leider nicht, daher kommt es in der 6210 Box. Wer interessiert ist, kann sich ja melden. mfg, toby
hi, auch wenn das thema schon älter ist, gibts noch jemanden der den clie th55 ofder ux50 neu anbieten kann?? Vielen Dank, mfg, toby
Genau das mit dem R380world hatte ich im Hinterkopf... Danke für die Hilfe, jetzt brauch ich nur noch ein R380... Aber was ist eigtl. der genaue Unterschied zwischen e und s?
mfg, toby
Hi,
ich hab in den vorhanden Threads nichts dazu gefunden, aber kann mir bitte jemand sagen, welche Version des R380 mit o2 funktioniert? Außerdem würde ich gern wissen, ob sich das Handy ohne Probleme mit einem Psion abgleichen lässt?
Vielen Dank, mfg, toby
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem neuen (kein refurbished!) T39m in icecapblue oder rosewhite! Wer mir hier was anbieten kann, soll sich doch bitte melden!!
mfg, toby
PS: KN- oder 70h-Bug darf natürlich nicht vorhanden sein!!