Beiträge von Joerg

@ nehvada,

ich bin auch kein Freund von Klapphandys - trotzdem habe ich seit 24 Stunden das P9521.... ich konnte nicht widerstehen und musste mir selbst was zu Weihnachten gönnen :D

Schau es Dir an, es ist der Hammer...aber wie gesagt, man darf nicht zuviel an Ausstattung á la Nokia oder so erwarten...Emails abrufen beispielsweise geht nur über das Internet, es hat keinen eigenen Client.

Ansonsten: Man kann sich im Internet eine Synchronisations-Software runterladen (License Key liegt in der Handyverpackung dabei), mit der man Kontakte, Kalender etc. mit Outlook synchronisieren kann. Also für meinen Geschmack ist das soweit schon ok.

Es ist wirklich sehr edel, es wackelt und knarzt nichts, und eine 2GB Micro SD ist auch dabei :cool: :D

eben, "angeblich", aber eine Usermeinung bei guenstiger.de sagt schon wieder was anderes aus...

Akku hält bei dem Herrn nur "wenige Stunden", evtl. weil Software permanent abstürzt, und über schlechte Empfangsqualität berichtet er auch...auweia, da hoffe ich mal nur auf ein "Montagsgerät".

Naja, zugegebenermaßen nur eine einzelne Bewertung, daher freue ich mich auf mehr Infos von ng777 ;)

Also ich gebs auf...habe ich so gemacht (Karte vorher blank gemacht), und es wird weiter die Version 2.1.290.6 angezeigt...nochmal den "normalen Weg" ausprobiert, permanente Resets...ich kapier's nicht.

Ich werde dann mal bei der alten Version bleiben, die läuft wenigstens....

Glaub ich kaum....Die Version 2.1.290.6 läuft problemlos! Habe schon eine Mail an den Support geschickt.

Im Redneo-Forum wurde auch schon darüber gesprochen...

Ob ich wohl mal versuchen sollte, die neue Version über Winrar zu öffnen und auf die Karte zu kopieren?

*EDIT* Bringt leider auch nichts....dann muss ich eben mit der alten Version weitermachen.... :mad: