Danke Euch :top:
Beiträge von Joerg
-
-
Hi,
so, nun habe ich auch Lust auf den 6110 Navigator bekommen...

Eine Frage habe ich aber noch:
Wenn ich eine größere Speicherkarte nutzen will, kann ich einfach den auf der mitgelieferten Speicherkarte vorinstallierten Inhalt auf die neue Karte kopieren - oder muss ich dann das Naviprogramm komplett neu installieren?
-
Mich würde mal interessieren, ob sich einer von Euch auch schon den Navigon Mobile Navigator gekauft und installiert hat.
Siehe Thread
"Navigon MobileNavigator 6.3 endlich erhältlich für N95"
In der Kompatibilitätsliste ist ja auch das 6110 gelistet...
Hat schon jemand Erfahrungen, wie's läuft?
-
Mich würde interessieren, ob Ihr schon weitere Erfahrungen zur Akkulaufzeit gesammelt habt...ist sie wirklich soviel schlechter als beim N93?
Auf welche Laufzeiten kommt ihr denn so?
-
...und verkauft!

-
Biete Euch wegen Gerätewechsel meinen HTC TyTn an.
- Gerät im November 2006 erstanden
- kaum benutzt, sieht aus wie neu, keine Gebrauchsspuren am Gerät
- inclusive 1GB - Speicherkarte im Gerät
- inclusive Schutzfolie auf dem Display
- inclusive Alucase, jedoch ohne den Rotary-Clip (habe ích verbummelt..)
- Lieferung in OVPGerät habe ich vor kurzem mit einem deutschen WM6-ROM von den XDA-Developers geupdated.
Läuft flott, einwandfrei, ohne Abstürze oder ähnliches, bin damit sehr zufrieden!
- Rechnung ist nicht vorhanden, nur der Lieferschein von Dangaard. Zur Erklärung:
Hatte zuerst einen Trion, den ich aufgrund wackeligen Sliders gegen den TyTn eingetauscht habe. Der Händler hat mir dann den TYTN direkt über Dangaard zugeschickt.
Preis 350 € zzgl. versichertem Versand mit DHL.
-
Ich stehe vor einer ähnlichen Überlegung wie korbinian.
Ich werde aber auf jeden Fall mal das Moto Q9 abwarten. Das scheint sich auch ganz gut zu schlagen, wenn man so den ersten Testberichten Glauben schenkt.
Einfach mal nach "Motorola Q9 Review" googlen und den Bericht auf cnet lesen..
-
alki13
alles glatt gelaufen, gerne wieder!

-
Hatte ich auch: beim Resetten muss man aufpassen. Hab deswegen schon mein 1.Gerät retourniert weil ich es nicht hinbekommen habe, beim 2. das gleiche Phänomen, bis mir die Hotline des Verkäufers geholfen hat

Also wie war das noch:
Linke und rechte Softkey-Taste gedrückt halten
Ein-Aus Schalter ca. eine Sekunde drücken
Beide Softkey Tasten weiter gedrückt halten bis der Bildschirm schwarz wird und irgenein Text (von wegen Reboot) erscheint
Danach glaube ich muss irgendeine Taste gedrückt werden und dann kann man die Softkey-Tasten loslassen.Dann nicht nervös werden, der Reboot dauert glaube ich etwas
Viel Glück!
Gruss Jörg
-
Tja, und bei mir (D1) ist momentan leider genau meine Heimat-PLZ betroffen...rund herum scheint alles ok zu sein. Gestern abend, ca 1km von meiner Wohnung entfernt, ging alles ganz normal... :mad: