Hmm, kann man aber in dem Webshop nur in Verbindung mit einem Tarif kaufen, oder habe ich da was übersehen?
Beiträge von Joerg
-
-
Zitat
Original geschrieben von jdajul
seit wann gibts das E65 in schwarz?? sicher das es schwarz is und nicht dunkel braun?Das würde mich auch mal interessieren....habe direkt mal gegoogelt aber nix gefunden...
-
Ich kriege gerade bei T-Mobile die Krise.... :mad:
- Internet und T-Online Mails abrufen geht nicht
- Meine MultiSim Karten funktionieren auch nicht richtig: 2 Handys eingeschaltet und mit Empfang, aber nur ein Handy klingelt...
- beim Wählen das reinste Roulette: Mal "Verbindungsfehler", mal nicht...
Hoffentlich dauert das nicht das ganze lange Wochenende...
-
Habe ich auch schon gedacht....

Aber ich denke es liegt wirklich an dem Wetter.
-
...alles schon ausprobiert, Konfiguration sowohl von Nokia als auch von T-Mobile aus, auch alles erfolglos

Die T-Mobile-Hotline sagte mir gerade, dass in meinem Ort und in der Nähe noch je eine Störung wären - wenn wir Pech haben, geht das erst nach Pfingsten wieder...ich vermute mal es liegt daran und ich muss mich noch gedulden..

Trotzdem Vielen Dank für Euer Feedback & frohe Pfingsten!
-
habe ich, alles erfolglos...
-
Also vor dem Ausfall hat es funktioniert - allerdings hatte ich da nicht das Verbindungssymbol mit dem "E".....
Kann es denn sein, dass ich irgendwelche Einstellungen versehentlich geändert habe? Kann mich aber nicht erinnern, dass ich irgendwo Einstellungen mit dem EDGE vornehmen kann...
-
Heute gibts es auch bei D1 im PLZ-Bereich 5 massive Probleme:
- Internet via Handy ging nicht: "Registrierung SIM Karte fehlgeschlagen"
Jetzt gerade hatte ich auf einmal NULL Empfang, dann wieder vollen Ausschlag....
Habe ich noch nie erlebt. Gibts noch Leidensgenossen?

-
Hallo allerseits,
irgendwie ist bei mir heute der Wurm drin...T-Mobile hatte heute im PLZ-Bereich 5 massive Verbindungsprobleme, ich kam über mein N73 gar nicht ins Internet.
Jetzt gehts wieder, aber irgendwie habe ich was verstellt:
Gehe ich ins Internet, bekomme ich das Verbindungssymbol mit den zwei kleinen Pfeilen und einem großen "E" darüber. Was bedeutet das? Das "E" hatte ich vorher nicht....und eine Verbindung zum Internet wird auch nicht aufgebaut. Meinen Netzmodus habe ich jedenfalls standardmäßig auf "GPS".
Habe meiner Meinung nach alle Einstellungen richtig - auch nach Benutzung der Suchfunktion

Zugangspunkt: T-Mobile Internet
Datenträger: Paketdaten
Zugangspunkt: internet.t-mobile
Benutzername: t-mobile
Passwort abfragen: nein
Authentifizierung: NormalKann mir jemand helfen? Was mache ich hier falsch?
Danke & Gruss,
Jörg -
Weiss zufällig jemand ob das VOX mit "Pocket Controller" zusammenarbeitet? Hinsichtlich Kompatibilität von dem Proggi mit WM6 habe ich bisher noch nix gefunden...
Mein VOX ist übrigens nach nur 3 Stunden Nutzung wieder auf dem Rückweg - hatte Pocket Controller installiert, mal aus- und wieder eingeschaltet, dann kam nur der Windows Mobile Bildschirm und das HTC Symbol - immer wieder in einer Endlosschleife...Rests und Akku raus-rein hat alles nichts gebracht... :mad: