Ich habe jetzt ca. 20x probiert......Gerät geht dann Montag zurück... :mad:
Beiträge von Joerg
-
-
NA SUPER!
Jetzt geht gar nix mehr. Handy ausgeschaltet, wieder an, es kommt nur das WinMobile Logo und das von HTC - immer wieder.....er bootet nicht mehr.
Hardreset = Linke+Rechte Softkeytaste + Power-Knopf. Richtig?
Geht auch nicht.
Akku raus, warten, Akku rein = geht auch nicht....
Gibts noch ne andere Möglichkeit des Hardresets?
:mad:
-
Hallo allerseits,
heute habe ich auch mein S710 bekommen. Der Slider ist in der Tat etwas leichtgängig, aber er öffnet sich zumindest nicht wenn ich das Gerät im geschlossenen Zustand benutze...
Probleme habe ich allerdings mit der WLAN-Verbindung.
WPA2-PSK
Netzwerkschlüssel
etc...alles eingegeben, aber er baut nur pausenlos die Verbindung auf....verbunden wird das Gerät nicht.
Was mache ich da falsch? Oder sollte ich eine andere Verschlüsselung nehmen? Der Schlüssel selbst ist jedenfalls korrekt, das habe ich nun schon mehrmals geprüft..
"Verbinden mit dem drahtlosen netzwerk fehlgeschlagen. sie benötigen ein persönliches sicherheitszertifikat, um sich zu identifizieren."
Das bekomme ich als Info, wenn ich in den WLAN-Einstellungen ganz am Ende auf "Eigenschaften gehe.
Danke schonmal vorab für Eure Hilfe!
-
Sodele,
bei mir lief jetzt auch das Update.
Veränderungen konnte ich bislang keine feststellen...
-
Hab das gleiche Problem wie Marcus - ich finde auch keine passende Einstellung. Ich habe auch nur "Dienstanbieter auswählen"....Wo müssen wir das was einstellen?
-
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade das 6300 zugelegt. Schönes Teil, aber auch mein N73

Ich habe noch eine Frage betreffend den Abruf von Emails - im Vergleich zum N73.
Stand bei meinem N73:
- ich rufe Mails via N73 ab
- später lade ich sie dann i.d.R. über den PC und Outlook vom Server
- rufe ich erneut Mails via N73 ab, werden die alten EMails im N73 gelöscht, da ich sie ja zwischenzeitlich über meinen PC abgerufen habe.Bei dem 6300 bekomme ich das nicht hin - über den PC abgerufene Mails werden bei erneuter Verbindung über das 6300 nicht gelöscht, sondern bleiben im 6300 bestehen, so dass ich sie manuell löschen muss.
Kann man das irgendwo einstellen, dass die automatische Löschung wie beim N73 läuft?
Danke schonmal für Eure Hilfe.
Gruss Jolig
-
@ flight23,
funktioniert Wlan eigentlich auch mit der WPA2-PSK Verschlüsselung? Das ging ja auf dem Tytn beispielsweise nicht, soweit ich weiss...
-
Könnt Ihr auch schon was zur Akkulaufzeit sagen?
-
Also entweder irre ich mich oder es ist jetzt auch im deutschen Nokia-Shop verfügbar....?
-
Hallo allerseits,
nachdem ich mein "normales" N73 erfolgreich auf das N73 ME geupdatet habe, habe ich festegestellt, dass es deutliche Unterschiede bei den Qualitäten der MP3-Dateien gibt.
Wenn ich in den Profilen einen MP3-Klingelton aus meiner Liste auswähle, klingt dieser richtig "satt" und detailgetreu - so richtig mit Bässen usw. - genau wie am PC.
Wenn ich die Files im Muisc-Player abspiele ist die Qualität deutlich schlechter. Die Bässe fehlen, das ganze klingt nicht mehr so "Original" und etwas mehr blechern. Ich habe schon diverse EInstellungen im Musicplayer ausprobiert, aber es hilft nichts.
Ist Euch das auch schonmal aufgefallen?