-
Auch erfolgreich geupdated 
Aber noch eine Frage:
Ist es richtig, dass die rechte Taste, wo man vorher in dieses "Steuerkreuz" mit dem Schnellzugrifff auf 4 frei wählbare Menüs und in der Mite der Musicplayer kam, jetzt nur noch vom Musicplayer belegt ist?
-
Sodele,
Update erfolgreich durchgeführt und alle Einstellungen wieder hergestellt! Nochmals Danke ans Forum! 
Allerdings kann ich nicht die Verbesserung bei den Fotos mit dem Blaustich bei dunkler Umgebung bestätigen :flop: Ich sehe da keine Veränderung....das war eigentlich der Hauptgrund, warum ich das Updae gemacht habe....
Zufällig noch jemand der keine Verbesserung mit dem Blauschimmel -ääh schimmer festgestellt hat? :confused:
-
...jetzt bei 20MB nach meinem letzten Posting vor ca. 30 Minuten..
Ich lass ihn lieber laufen... dann müsste ich so in ca. 2 Stunden durch sein bei der Geschwindigkeit.
Sygate Firewall habe ich eben auch mal zur Sicherheit deaktiviert.
Weesel: THX ! 
-
@ Tipsy, aber wenn ich abbreche und es nochmal neu versuche riskiere ich einen "Briefbeschwerer" zu fabrizieren, oder? 
...10 MB....
-
nee, mittlerweile 6mb seit ca. 15 Minuten!
-
Auweia,
ich bin gerade am updaten und habe 2 von 65 MB erreicht - trotz DSL...
Hat das bei Euch auch solange gedauert? Dann warte ich ja noch bis morgen früh! :mad:
-
Hmm, ich glaube dann warte ich doch lieber auf den HTC S620....
-
Jaa, meeeeehrrr... 
Kannst du schon etwas zur Akkulaufzeit sagen?
Einstellung auf deutsche Sprache ist möglich nehme ich an?
Und läuft das Teil nach der Übertaktung stabil?
-
-
Es scheint sich was zu tun:
Bei expansys ist das Teil angelich am Zentrallager und kann in ca. 3 Tagen geliefert werden!