-
Ich glaube, auch noch einen Bug gefunden zu haben....
Ich nutze das Handy mit der Premium Bluetooth-Freisprecheinrichtung in meinem VW Passat. Funktioniert soweit einwandfrei.
Nur jedesmal, wenn die Abkopplung von der Freisprecheinrichtung erfolgt ist (also wenn ich den Wagen verlasse) und das Handy wieder im normalen GSM-Betrieb ist, hängt das Menü "Mitteilungen" sich auf, wenn ich z.B. Emails abrufen will. In das Menü zum direkten Erstellen einer SMS komme ich schon, nur nicht in das Übersichtsbild der Mitteilungen. Nach einem Reset bzw. Aus-Anschalten geht es dann wieder.
Hat jemand eine ähnliche Beobachtung gemacht?
-
-
Tja, Schade,
Das P525 unterstützt leider nicht das Sim Access Profil, hat mir eben Asus bestätigt...dann wird das leider nix... 
-
Jungens,
könnt Ihr nach Erhalt mal bitte posten ob das Sim Access Profil zur Verfügung steht wie beim HTC TyTN?
Das ist echt wichtig für mich - quasi ein K.O.-Kriterium... 
DANKE EUCH!
-
Wenn jemand den Asus P525 hat, könntet Ihr mal berichten, ob das Gerät das Sim Access Profil hat?
DANKE EUCH! :top:
-
Weiss zufällig jemand, ob es auch das Sim Access Profil unterstützen wird?
-
*hochschieb*
Also das mit der Rufnummernportierung des Festnetzanschlusses bei der HOME Option ist wirklich ein Unding.
HIER
steht auch noch fett angekreuzt und voreingestellt:
"mir ist bekannt, das bei ISDN-Anschlüssen alle weiteren MSNs entfallen"
Echt klasse für einen Telekom-Kunden mit ISDN und DSL - wie mich und hunderttausend andere... 
Damit ist ein Wechsel zu T-D1 und T-Mobile HOME für mich gestorben, bleibe ich eben weiter bei Vodafone 
-
Hallo boecki,
Danke für Deine Info. Mit der Einwahlnummer habe ich mich wohl vertan? 
Ok, also sind die "Data" Optionen nur für GPRS. Ich kenne mich leider bislang nur mit der CSD-Variante aus....Bei Vodafone wähle ich mich mit +49 172 22123 beispielsweise ein. Aber wenn ich Dich richtig verstehe, ist die CSD-Sache wohl eher die teurere Variante?
So, wie Du das jetzt beschrieben hast, gehe ich dann also mit meinem Handy ins Internet (GPRS) und logge mich dann auf meinem EMailkonto ein, richtig?
Wäre das HIER beispielsweise die richtige Einstellung?
Danke nochmal für die Hilfe! :top:
-
Hallo allerseits,
ich überlege z.Zt. einen Wechsel von Vodafone zu T-Mobile zu machen. Ich habe dabei den Relax 50 mit T-Mobile@home ins Auge gefasst.
Da ich mit meinem PDA (XDA Trion) gelegentlich Emails von meinem T-Online Emailkonto abrufe und auch gelegentlich ins Internet gehe, überlege mich mir, noch eine Datenoption zuzubuchen. Dabei bin ich auf die Tarifoptionen "Data 5" bzw. "Data 30" gestoßen.
Folgende Fragen zu "Data 5" bzw. "Data 30" habe ich da noch:
Decken diese Optionen die Einwahl auf mein Emailkonto ab? Nach meiner Recherche erfolgt dies bei T-Mobile über die Einwahlnummer +491712522224.
Oder fällt hier eine Zusatzgebühr an weil es sich hier z.B. um eine "Sonderrufnummer" handelt?
Auf der T-Mobile Homepage habe ich dann noch was von Tarifoption für "Datentarufe" und für "Sprachtarife" gelesen - was ist denn da der Unterschied?
Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe!
-
Hallo allerseits,
unterstützt das 8500 eigentlich das Sim-Access-Profil? (Menüpunkt "SAP-Settings")
Der Tytn und Mteor können es ja jetzt.