Beiträge von Joerg

    Re: rSAP und Pineingabe


    Zitat

    Original geschrieben von Tomes
    rSAP mit dem Bold und meiner Passat Freisprech klappt eigentlich gut.
    Beim Einsteigen geht der Bold normal in den rSAP Modus, beim Aussteigen meldet er sich aber mit der PIN-Eingabeauforderung, das ist nervig.
    Das war bei meinen Nokias nicht so!
    Kann man da irgenteine Einstellung verändern?




    ...würde mich auch interessieren :)

    Kalendereinträge


    Hallo allerseits,



    kann mir evtl. jemand sagen, ob und wie ich unmittelbar anstehende Termine aus dem Kalender auf dem Startbildschirm agezeigt bekomme? So wie es auch bei Nokia beispielsweise der Fall ist....geht das?



    Lieben Dank :)


    Gruss Joerg

    Zitat

    Original geschrieben von Bnet
    Würde den Akku von T-Mobile tauschen lassen, ruf mal die Hotline an.


    Hat schon jemand versucht das T-Mobile Branding zu entfernen? - Nehme immer die blaue Seite eines Radiergummis. Ging bis jetzt auch ohne Probleme.


    Gruß,
    -T.



    Also mein Akku hat beim 1.Mal auch nur 24 Stunden gehalten.....habe meinen Bold aber nicht direkt bei T-Mobile gekauft - dann kann ich auch nicht direkt an die T-Mobile Hotline rangehen, oder?

    Frage zum Sim Access Profil / Akku / USB-Verbindung


    Hallo zusammen,


    ich bin nun auch im Kreise der BB 9000 Besitzer....



    Ist zufällig jemand unter Euch, der den Bold besitzt und einen VW Passat mit Premium-FSE fährt?


    Also ich habe den BB nicht mit der Freichsprecheinrichtung koppeln können... :mad:


    Hat jemand andere Erfahrungen gesammelt?


    Achja, und die Akkulaufzeit - naja - gestern zum 1.Mal voll aufgeladen, ganze 24 Stunden hat er gehalten....hat sich das bei Euch nach mehrmaligen Ladezyklen gebessert?


    Sicher, beim 1. Mal spielt man noch rum usw - würde mich aber trotzdem mal interessieren.



    Zum Schluss:


    Ich bekomme auf meinem Laptop leider keine USB-Verbindung hin: "USB-Gerät wurde nicht erkannt"


    Kann es sein, das sich hier etwas mit der Nokia PC Suite "beißen" könnte?? Die habe ich nämlich installiert, da ich auch noch das E71 habe.



    Danke schonmal für Eure Antworten & Gruss
    Joerg

    @ AbuComputer,


    Vielen Dank für die schnelle Info. Leider wird der Tarif als nicht kombinierbar mit meinem Tarif angezeigt... :mad:


    Naja, dann muss ich wohl doch mal bei der Hotline anrufen und nachfragen...

    Hallo zusammen,



    ich brauche bezüglich der T-Mobile Tarife mal Eure Hilfe.


    Ich habe den Relax 100 XL mit der Datenoption "Data 30 XL". Meinen Vertrag habe ich gerade erst in diesem Jahr verlängert und mir den HP 614c dazu geholt.


    Jetzt möchte ich eigentlich mal auf den Blackberry Bold umsteigen.


    Was ich noch nicht so ganz verstehe:


    Muss / kann ich zu meinem Vertrag noch etwas dazubuchen, damit die Blackberry-Funktion dann läuft?? Oder kann ich nichts dazubuchen und müsste den kompletten Tarif ändern?



    Danke schonmal vorab für Eure Hilfe.



    Gruss
    Joerg

    @ boozie,


    Danke, aber wie funktionieren die beiden anderen Rätsel mit dem "Auge" (Wallpaper benutzen) und dem Aufnahmegerät (Klingelton benutzen)??


    Die Webcam habe ich z.B. aktiviert, aber was muss man da machen??


    Achja, dann ist ja da noch das Rätsel mit den Zahlen und den Symbolen...


    :confused: