-
Ich habe es auch probiert, ohne Erfolg....ich habe jetzt erst einmal den automatischen ABruf eingeschaltet.
Nur frage ich mich, warum kein Sound abgespielt wird wenn eine neue Mail eingeht. Die Einstellung "Signal für neue Mail" ist eingeschaltet, es erscheint auf dem Display aber nur das "@" Symbol - kein Sound...
Hat jemand eine Idee?
-
Was ist denn die "Suche" ? 
Ich habe doch gar nicht danach gefragt wie das zertifizieren geht oder was ein Zertifikatsfehler ist.
Aber lassen wir das jetzt und BTT.
-
Ich muss auch nochmal wegen den schwarzen Themes fragen:
Habt Ihr Euch die alle noch separat signiert? Bei mir kommt wieder nur "Zertifikatsfehler"..... :mad:
-
DaRappa hat mir geschrieben dass sich beim Geldeingang der Status nicht ändert. Habt Geduld, er wird uns schon noch alle glücklich machen 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
kommt auch drauf an wann die Ware morgen kommt, ich klär das mal ab ob mein Vorlieferant per Express versenden kann...
PERFEKT, Danke!!! :top:
Ich bin auch schon ganz hibbelig 
-
Hat jemand von Euch schonmal das rSAP testen können?
Im Nachbarforum wurde berichtet, dass es mit einer Base Sim Karte und der Premium-FSE im VW Passat nicht läuft - mit einer T-Mobile Sim Karte dagegen schon... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von xmanmulder
Ein weiterer Kritikpunkt ist das SAP Profile. Es funktioniert soweit ganz gut und verbindet sich auch Problemlos mit meinem Nokia 616.
Aber beim trennen der Verbindung verlangt das LG dann wieder den SIM Code.
Das ist so nicht brauchbar.
Wow, das es das SAP-Profil unterstützt hätte ich gar nicht gedacht!
Kann man evtl. im Handy irgendwo einstellen, dass die Verbindung zur FSE "vertrauenswürdig" ist? So ist es ja zumindest bei Nokia oder beim Samsung sgh-i550, dann erfolgt keinerlei neue PIN Abfrage...ist aber wirklich schon komisch, die PIN beim trennen zu verlangen.
Jetzt muss ich echt mal überlegen, ob ich mir das Teil auch zulege, wenn es mit meiner Premium-FSE (VW Passat) funktioniert...
Gruss
Joerg
-
Zitat
Original geschrieben von Cornholio
Berichte mal wie der Service und die Hotline sind.
bei relativ neuen und kleinen Herstellern bin ich da oft bisschen vorsichtig. Wobei die oft die kulantesten sind.
Also ich fand den Service SUPER - hab ich aber hier im Thread auch schonmal geschrieben.
Mein N2 hatte nach dem letzten Update permanente Resets. Hotline angerufen, ein UPS Return Ticket bekommen, Gerät verschickt (ging glaub ich nach England), und binnen einer Woche kommentarlos ein NAGELNEUES GERÄT bekommen. :top:
Gruss
Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von ronny70
Ich kenne nur das "SIM Access Profil", das sich die SIM Daten vom Handy zu nutzen macht um über diese Daten dann direkt telefoniert und das kenne ich nur von teuren oder ab Werk fest eingebauten Freisprechanlagen im Auto und nicht von einem Headset - lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Wikipedia SIM Access Profile
Aber bei meinem Parrot Rhythm n Blue Autoradio ist der Ton auch extrem leise gegenüber den bisher verwendeten Nokia N70 und Nokia 9300.
Gruß
Ronny
Sehe ich genau so, nur leider scheint der 614c das Sim Access Profil ja nicht zu unterstützen....dann wäre es für mich DAS perfekte Gerät.
-
...also bei TomTom habe ich auch "anderes NMEA GPS", Com 6 und Baudrate 4800.
Der Com6 muss aber auch (glaube ich) bei dem Programm "external GPS" - oder so ähnlich wie das heisst - im IPAQ eingestellt sein.
Es funktioniert jedenfalls einwandfrei, auch mit Navigon und Navio.