Beiträge von Joerg

Zitat

Original geschrieben von laskerlu
    Habe meinen bei handyattacke bestellt, die haben mir vor 2 Tagen bestätigt dass die Geldüberweisung auf ihrem Konto eingegangen ist. Laut Handyattacke soll danach das Teil sofort geliefert werden. Seit 2 Tagen liegt das Ding immer noch bei denen im Lager. Bin ich zu ungeduldig oder hat jemand schon schlechte Erfahrungen mit der Firma gemacht.

Nein, im Gegenteil, meines war 48h nach Bestellung schon da! :top:
    Ich hatte allerdings per Nachnahme bestellt.

Also ich habe heute eine 8GB SDHC Karte bekommen und eingesetzt.

- Ipaq via USB an den PC angeschlossen
    - testhalber mal eine Datei über den Dateimanager vom PC aus via USB rübergeschoben

-> keine Probleme....

Ich kann mich meinem Vorredner Patryck nur anschließen, lüppt alles bestens. Auch bei TomTom:

- Progammstart in ca. 5 Sekunden
    - schneller Satfix
    - selbst wenn man über die Navikarte scrollt ("Karte rollen") und rein- und rauszoomt, ein wirklich sehr schneller Bildaufbau!

Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    du legst den daumen auf die 5.
    von da aus dann nach rechts oder links "rutschen".

james

Danke jamesholder!

Cool, erinnert mich stark an die Bedienung von meinem Neonode N2 :D

Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - gute Geschwindigkeit, gute Verarbeitung, bin bisher sehr zufrieden.

@ jamesholder - wie geht das denn mit dem seitlichen navigieren beim Scrollwheel? Ich glaub ich stelle mich da zu blöd an.... :D

Zitat

Original geschrieben von Joerg
    Bei handyattacke steht er jetzt auch auf lieferbar - dann kanns ja endlich an die Vertragsverlängerung gehen! :D

Kurzer Nachtrag: gestern abend, 17.4. geordert, heute mittag per Fax den via EMail erhaltenen Vertragsverlängerungs-Antrag abgeschickt, Paket wurde soeben versandt!

Also bisher vorbildlich schnell! :top:

Kann eigentlich jemand bestätigen, ob der 614(C) das Sim Acces Profil unterstützt?

Und nochmal die Frage nach Euren bisherigen Erfahrungen mit der Akkulaufzeit - Wie lange hält der 614 bei Euch bislang durch?

Danke & Gruss
    Joerg