@ Dr.Data,
was Du da beschreibst, erinnert mich extrem an die Probleme, die ich zuletzt mit meinem Nokia 6110 Navigator hatte....
Bei mir ist das aber bei einem Kalendereintrag aufgetreten...ich weiss bis heute nicht woran das gelegen hat...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Dr.Data,
was Du da beschreibst, erinnert mich extrem an die Probleme, die ich zuletzt mit meinem Nokia 6110 Navigator hatte....
Bei mir ist das aber bei einem Kalendereintrag aufgetreten...ich weiss bis heute nicht woran das gelegen hat...
Ich bin mal gespannt, bei HP ist das Gerät jetzt als "innerhalb 14 Tagen verfügbar"gelistet...
(ist dort als "ipaq 600" aufgeführt)
Re: Kfz-Zubehör
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wiwi
Hallo Joerg,
hast Du mittlerweile das Kfz-Zubehör (Saugfuß und Gerätehalter) erhalten?
Kann das Handy auch während der Fahrt aufgeladen werden, wenn es sich in der Halterung befindet - immerhin ist der Anschluß an der Seite, daher weiß ich nicht, ob es funktioniert.
Über Infos würde wir uns sicherlich alle freuen...
Gruß
Peter
Nein, leider noch nicht - berichte wenns da ist.
Auch ich habe übrigens das i550 ohne testsoftware + Speicherkarte erhalten...
@ Dr Data,
also eine 8GB Micro SD HC habe ich drin, läuft problemlos. Entwarnung also ![]()
Mit dem Trackball mache ich mir momentan keine Sorgen - der sieht in meinen Augen eigentlich relativ gut abgedichtet aus.
Was den Akku angeht, eine interessante Frage.
Ich habe auch "rated 1000 mAh" drin stehen. Ich habe mal versucht, was näheres über den Akku rauszufinden, aber bislang nichts genaues gefunden...
in diesem Posting wird aber von 1000 mAh gesprochen. Schon lustig, auch im T-Mobile Webshop werden 1200 angegeben...
Also über das N82 kann ich nichts sagen, aber das I550 ist in meinen Augen sehr gut verarbeitet. Es knarzt und wackelt nichts, und die Tasten sind auch gut zu bedienen, mit einem guten Druckpunkt.
Und es entfallen endlich nervige Fingerabdrücke
Die Rückseite des i550 ist ähnlich einer lederartigen Oberfläche. Da sieht man wirklich nichts.
Der Akku hält auch seit letzter Aufladung am Montag bisher ganz gut (moderate Benutzung), jetzt habe ich noch 2-3 Balken. Ich hoffe aber mal, dass sich das nach einigen Ladezyklen noch verbessert. Ich habe aber auch immer Bluetooth an, weil Sim Access Freisprecheinrichtung im Auto (VW Passat)
Funktioniert einwandfrei wie mit den Nokia-Geräten. ENDLICH können das auch andere Hersteller muss ich da mal sagen!
Lautsprecher ist nur der eine an der Hörmuschel vorhanden. Im Vergleich zu Nokia sicherlich nichts besonderes, klingt auch fürs Musikhören, Klingetöne etc. nicht sonderlich berauschend. Über den Klang über Kopfhörer kann ich noch nichts berichten.
In meinen Augen mit der S60 Software eine wirklich gute Alternative zu Nokia.
Mist, vom Sim Access Profil liest man mal wieder nichts.... :mad:
Danke, hab direkt mal geordert
:top:
SGH-I550 Zubehör?
By the way:
Zubehör für das Gerät scheint ja nicht gerade weit verbreitet zu sein....weiss jemand, ob es irgendwo eine KfZ-Halterung gibt? Ich habe bislang nur ein KfZ-Ladekabel gefunden....
Hatte ähnliches Problem - hast Du in der Systemsteuerung unter der Liste der installierten Software evtl. noch irgendwelche anderen Sync-Programme - z.B. Nokia PC Suite oder USB-Treiber - installiert?
Hatte ich auch, da vorher Nokia-Besitzer. Ich habe alles über "Systemsteuerung-Software" deinstalliert, was mit Nokia zu tun hatte, die PC-Suite neu aufgespielt, und dann ging es.
P.S. Bin bislang echt begeistert von dem SHG-I550! :top:
Da muss ich michel0612 aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen auch recht geben, was den Support anbelangt.
Mein N2 ließ sich aufgrund permanenter, eigenmächtiger Resets nicht auf die neueste Software updaten.
Anruf beim Support, per EMail einen UPS-Retourenschein erhalten, per UPS verschickt, nach nicht mal einer Woche wortlos ein nagelneues, sauber funktionierendes N2 in Händen gehalten!
TOP ! :top: