Beiträge von Lahib

Zitat

Original geschrieben von gha

Vielleicht, VIELLEICHT, so klingt es für mich, ist es der Grund: Jemand versucht permanent, auch zu sch**ß Zeiten, auf der FN-Nummer anzurufen, Beziehungsdrama, Werbung etc., daher ALLE Anrufe auf die FN-Nr gleich auf die Mailbox zu leiten, damit gewisse Menschen erstmal genervt aufhören (mögen).

fast richtig... meine Mutter hat meine FN-Nr. herausgefunden und kann so immer kontrollieren ob ich mich in meinem HZ-Bereich befinde. Wenn ich jetzt also mal keinen Bock auf Schule habe und sie ruft mich auf meiner FN-Nr. an und hört das Freizeichen, gibts Ärger (die Schule befindet sich nicht in meinem HZ-Bereich) ;-)

Trotzdem danke für die zahlreichen Antworten,

Lahib

Hallo zusammen,

ich habe einen O2-Genion Vertrag und die dazugehörige Homezone-Nummer.

Nun zu meiner Frage, ist es möglich die Homezone-Nummer komplett abzuschalten bzw. jeden Anruf der auf meine Homezone-Nummer getätigt worden ist (auch wenn ich mich in meiner Homezone befinde) direkt auf meine Mailbox weiterzuleiten?

Vielen Dank

Da ich nur sehr gering in diesem Thema auskenne, wäre es sehr nett wenn einer von euch mir mal ausführlichst erklären könnte welche Einstellungen ich einstellen muss damit ich HTML Seiten darstellen kann,
    danke

Naja in den Thread steht nicht wirklich ob man HTML Seiten mit dem 6230 aufrufen kann. Meine Frage: Da mein Handy nur einen Wap Browser integriert hat wollte ich wissen wie ich auf HTML Seiten zugreifen kann. Muss ich evtl. eine Software installieren? und kostet das ganze was?
    Danke