HTML-Seiten auf Nokia 6230

• Ich hab die O2 Flatrate und würde gern wissen wie ich (kostenlos) HTML Seiten auftrufen kann.

Danke

• Hallo erstmal und Glückwunsch zum ersten Beitrag!

Es wäre trotzdem schön, wenn Du das nächste Mal zuerst die Suche bemühen würdest.

Zum Thema: Klick!

• Re: HTML-Seiten auf Nokia 6230

Zitat

Original geschrieben von Lahib
    Ich hab die O2 Flatrate und würde gern wissen wie ich (kostenlos) HTML Seiten auftrufen kann.

Danke

Äh... keine Ahnung...
    Vielleicht die URL eintippen :confused:

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Naja in den Thread steht nicht wirklich ob man HTML Seiten mit dem 6230 aufrufen kann. Meine Frage: Da mein Handy nur einen Wap Browser integriert hat wollte ich wissen wie ich auf HTML Seiten zugreifen kann. Muss ich evtl. eine Software installieren? und kostet das ganze was?
    Danke

• Zitat

Meine Frage: Da mein Handy nur einen Wap Browser integriert hat wollte ich wissen wie ich auf HTML Seiten zugreifen kann. Muss ich evtl. eine Software installieren? und kostet das ganze was?

Der Nokia-Webseite entnehme ich, dass das 6230 einen WAP 2.0-Browser eingebaut hat. Also kann dieser auch HTML-Seiten aufrufen. Mit den richtigen Einstellungen (Proxy!) kostet das im Rahmen der Flatrate dann nichts.

geWAPpnet.de - Das alternative WAP-Portal

• Da ich nur sehr gering in diesem Thema auskenne, wäre es sehr nett wenn einer von euch mir mal ausführlichst erklären könnte welche Einstellungen ich einstellen muss damit ich HTML Seiten darstellen kann,
    danke

• Das Nokia 6230 besitzt einen WAP 2.0 Browser, dass heißt du kannst die meisten HTML Seiten darstellen! Mit einigen Seiten die z.B Frames benutzen oder mit Flash aufgebaut sind hat es jedoch Probleme...

Also du kannst einfach die URL im Browser eingeben und probieren ob es klappt... Wenn es nicht klappt hast du leider Pech gehabt ;)

• Gibt es keine Software die ich installieren kann damit alle HTML Seiten angezeigt werden können?

• Zitat

Gibt es keine Software die ich installieren kann damit alle HTML Seiten angezeigt werden können?

Reqwireless Webviewer

Allerdings weiß ich bei Nokia nicht, ob es über die Flat läuft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!