Beiträge von Antastan

Hallo!

Ich synchronisiere mein 6230i per Nokia PCSuite mit Outlook 2003.

Seit kurzem spinnt der Kalender auf meinem 6230i komplett. Es werden mir keine Erinnerungen mehr für Termine angezeigt, obwohl Erinnerungen eingestellt sind. Es funktioniert nur eine Erinnerung - nämlich um Mitternacht und zwar jeden Tag! Nachdem ich den Serientermin gelöscht habe, werde ich einfach von einem anderen Termin um Mitternacht geweckt, obwohl der Termin bereits am Vortag war!!!

Ich habe schon versucht den Kalender auf dem Handy komplett zu löschen und dann von Outlook aus neu rauf zu synchronisieren. Hat nix geholfen. Nach wie vor funktionieren keine Erinnerungen. (In Outlook funktionieren die Erinnerungen sehr wohl, nur auf dem Handy nicht)

Kennt jemand dieses Problem und hat ne Ahnung was ich da machen könnte? Was hat es mit diesen Mitternachtserinnerungen auf sich?

hi all.

Ich werde noch wahnsinnig mit desem verdammten gerät. was hat nokia da mal wieder für ne ****** gebaut? Die Synchronisation über PC Suite mit Outlook oder Lotus Notes funktioniert überhaupt nicht.

Wie man hier ja gut nachlesen kann, bin ich nicht der einzige, der das problem hat:
    http://www.nokia.at/german/sup…r=Descend&Page=0&Session=

http://www.nokia.at/german/sup…r=Descend&Page=0&Session=

Jedes mal wenn ich die Synchronisation starte steht immer nur "Öffnen" und nach ner weile stoppt das ganze mit der Fehlermeldung "Der SyncML-Client hat nicht reagiert".

Irgendwann nach 4 Arbeitstagen hab ichs dann nach 100 mal pc-suite installationen und deinstallationen hinbekommen. dann lief es 2 wochen gut, bis jetzt. es funktioniert schon wieder nicht, obwohl nichts geändert wurde. Standardmäßg hab ich eingestellt Kontakte+Kalender. Wenn ich nur Kontakte einstelle, dann funktioniert die synchronisation. Mit Kalender zusätzlich oder nur Kalender funktionierts überhaupt nicht.

Ich habs langsam satt. Warum hat der 9210i ohne Probleme funktioniert und warum funktioniert dieser 9500 überhaupt nicht?

Hat jemand eine lösung für mich, ohne das ich den communicator total formatieren muss?
    Verwende das ganze bei Win2000 mit Sp4 und synchronisiere mit Lotus notes 6.5.1