9500 - Einfach grauenhaft diese Synchronisation!

• hi all.

Ich werde noch wahnsinnig mit desem verdammten gerät. was hat nokia da mal wieder für ne ****** gebaut? Die Synchronisation über PC Suite mit Outlook oder Lotus Notes funktioniert überhaupt nicht.

Wie man hier ja gut nachlesen kann, bin ich nicht der einzige, der das problem hat:
    http://www.nokia.at/german/sup…r=Descend&Page=0&Session=

http://www.nokia.at/german/sup…r=Descend&Page=0&Session=

Jedes mal wenn ich die Synchronisation starte steht immer nur "Öffnen" und nach ner weile stoppt das ganze mit der Fehlermeldung "Der SyncML-Client hat nicht reagiert".

Irgendwann nach 4 Arbeitstagen hab ichs dann nach 100 mal pc-suite installationen und deinstallationen hinbekommen. dann lief es 2 wochen gut, bis jetzt. es funktioniert schon wieder nicht, obwohl nichts geändert wurde. Standardmäßg hab ich eingestellt Kontakte+Kalender. Wenn ich nur Kontakte einstelle, dann funktioniert die synchronisation. Mit Kalender zusätzlich oder nur Kalender funktionierts überhaupt nicht.

Ich habs langsam satt. Warum hat der 9210i ohne Probleme funktioniert und warum funktioniert dieser 9500 überhaupt nicht?

Hat jemand eine lösung für mich, ohne das ich den communicator total formatieren muss?
    Verwende das ganze bei Win2000 mit Sp4 und synchronisiere mit Lotus notes 6.5.1

• Also ich habe mit dem 9500 überhaupt keine Synchronisationsprobleme, ganz im Gegenteil, funktioniert 1 A. Kann es sein, dass du eins der ersten Vorserienmodelle gekauft hast ? Die sollen ja Bugs ohne Ende haben, wie man hört :(

MaxiKlin

• hallo,

habe auch schon geschrieben , das mein 9500 alles problemlos macht.

Seit ich PowerDesk installiert habe bin ich mit dem Teil rundum zufrieden.

Aber ich habe mir die aktuellste Software auch 2mal aufspielen lassen müssen,

da es anfänglich Probleme gab- dauert doch nur 5 minuten :)

gruss gabriel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!